Daeodon Heilung

  • Hallo zusammen,

    Mal ne frage die Gruppen Heilung von den daeodons stackt die hoch wenn man sich mehrere zähmt?


    Danke schon mal

  • Ja das selbe Gefühl habe ich auch.

    Hm ok dann muss ich es demnächst doch einfach testen. Kann man sich die Heilungszahlen iwie anzeigen lassen?

  • Ja das stackt hoch bis sie alle kein futter mehr haben , ich habe schon mehrere daedons am orb hingestellt um die rexe nach einem kampf zu heilen um wieder sofort rein zu können in den nächsten fight.


    Und noch ein Tip zum hoch füttern ...... schmeiss das fleisch in die daedons rein wenn sie kein food mehr haben und flieg aus dem render bereich raus , wenn du wieder kommst sind sie dann komplett wieder satt wenn genug futter drin ist und kannst schneller heilen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.