DAS GROßE BABY STERBEN

  • Moinsen


    Habe heut Nacht fünf Quetz Babys verloren und so mitlerweile dauernd probs Fleischfresser aufzuziehen(eig sollten die ja weniger fressen).Sie waren bei 7 % wo ich off bin, dann fünf Stunden schlaaf Connect und tot ,sie waren sogar mit fresh meat und cocked meat gefüllt und im trog noch Fleisch, also anscheinend waren sie noch nicht groß genug. Was wirklich kurios ist, dass sie dauernd sterben wenn ich mal wieder ne halbe Stunde( ca :D ) connecte ,dann ingame day 2077 so oder so und min 00:45 da wartet der TOT und ich kann um ingame Zeit selber tag 01:30 auf h drücken und sehe das und verstehe es nicht . Meine frage ist ,ist das nen bug ?oder wollen die die spieler zwingen gar nicht mehr zu schlafen (und ich spiele zur zeit manchmal 12 pro Tag = also nen suchti ) soll da was passieren ?? Sry für die ausdrucks weise aber es kotz mich halt an, so viel zeit einfach fuern A....

  • das wees ick doch dude ;) das war auch eher ne Schätzung mit meiner schlafenzeit der 7% babyphase die schon geschaft waren und der fast 17 stunden die die quetz brauchen um zur jungendweiher zu gehen(also das anscheinend stand dafuer das ick zu faul war das auf die min genau auszzurechnen :D ),dass hat aber nun leider wenig damit zu tun das sie beim connecten sterben -.- und ich schon nicht so lange wech war...ick meine fuenf stunden schlaf sollten ja erlaubt sein

  • Ganz einfach. Wenn man breedet nicht schlafen :) Machen wir immer so. hatten oft genug dass es da Probleme gab und man Zwangsfüttern musste. Deswegen immer einer am Start bleiben.

  • Ganz einfach. Wenn man breedet nicht schlafen :) Machen wir immer so. hatten oft genug dass es da Probleme gab und man Zwangsfüttern musste. Deswegen immer einer am Start bleiben.

    Das ist aber keine Lösung.

    Uns sind schon mal 3 JUGENTLICHE Gigas verhungert bei 5 vollen Futtertrögen.

    Es sind immer wieder kleine Hänger bei der Entwicklung von aufwachsenden Dinos zu bemerken. meist nur so 30 Sekunden.

    Nach welchen Gesichtspunkten das auch mal deutlich länger hängt ist mir völlig unklar.

    Ansnsten bleibt nur tatsächlich dabei bleiben udn rein schauen. Das kanns aber nicht sein.

  • Das ist aber keine Lösung.

    Uns sind schon mal 3 JUGENTLICHE Gigas verhungert bei 5 vollen Futtertrögen.

    Es sind immer wieder kleine Hänger bei der Entwicklung von aufwachsenden Dinos zu bemerken. meist nur so 30 Sekunden.

    Nach welchen Gesichtspunkten das auch mal deutlich länger hängt ist mir völlig unklar.

    Ansnsten bleibt nur tatsächlich dabei bleiben udn rein schauen. Das kanns aber nicht sein.

    Ne das muss mal gepatched werden. Ist mega ärgerlich

  • haha nicht schlafen ja hm :D aber warum sterben sie immer genau beim connecten und immer da sein bei quetz babys wäre nen marathon ^^..aber wie gesagt beim halbe h connecten sterben sie ,als wenn man shcon auf n server ist die dinos das regestrieren und sich die wampe voll hauen ...dass mit dem schwein ist allerdings gar nicht so schlecht :)

  • Das ist aber keine Lösung.

    Uns sind schon mal 3 JUGENTLICHE Gigas verhungert bei 5 vollen Futtertrögen.

    Es sind immer wieder kleine Hänger bei der Entwicklung von aufwachsenden Dinos zu bemerken. meist nur so 30 Sekunden.

    Nach welchen Gesichtspunkten das auch mal deutlich länger hängt ist mir völlig unklar.

    Ansnsten bleibt nur tatsächlich dabei bleiben udn rein schauen. Das kanns aber nicht sein.

    du sprichst mir mit volllem frust aus der seele ,da müssen die was machen ......das spiel sollte keine reine arbeit sein -.-

  • Immer bis 10 % warten. Ausloggen. Bei 50% einloggen. Warten bis Dino food und Gesundheitswert aufgefüllt hat. Ausloggen. Bei manchen Tieren nochmal bei 75% einloggen und Erholung der Werte abwarten. Ausloggen


    Dann klappt es fast zu 100 %. Aber ist echt ein sch... Bug

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Immer bis 10 % warten. Ausloggen. Bei 50% einloggen. Warten bis Dino food und Gesundheitswert aufgefüllt hat. Ausloggen. Bei manchen Tieren nochmal bei 75% einloggen und Erholung der Werte abwarten. Ausloggen


    Dann klappt es fast zu 100 %. Aber ist echt ein sch... Bug

    wtf O_o ..das heißt ich kann erst mal keine quetz breeden ??^^ ick meine wenn ich das mache despawnd meine base :D ...also ist das breeden erst mal fuern a... ,dass schon scheise da ich auf nem pvp server spiele und davon abhaengig bin die leistung meine dinos zu steigern ...trotzdem danke für die antwort ;)

  • Immer bis 10 % warten. Ausloggen. Bei 50% einloggen. Warten bis Dino food und Gesundheitswert aufgefüllt hat. Ausloggen. Bei manchen Tieren nochmal bei 75% einloggen und Erholung der Werte abwarten. Ausloggen


    Dann klappt es fast zu 100 %. Aber ist echt ein sch... Bug

    Da ich beim breeden normalerweise präge kontrolliere ich auch recht häufig.

    Ich habe mir aber auch schon die Entwicklung im Dino-Inventar überlängere Zeit hinweg angeschaut, und in der Vergangenheit kommt es da hochgerechnet locker auf über hundert kleine Hänger während des Aufwachsens.

    Nach welchen Gesichtspunkten das hängt ist die Frage.

    Ich hatte auch schon Zwillinge, und beim einen hatte ich häufig diese Verzögerungen und beim anderen nicht.


    Es ist schön dass es bei Euch FAST zu 100% funktioniert. Andere haben das Problem eben schon nach kurzer Zeit, da sind 25%-Schritte eben zu groß.

    Wenn Dir dass dann öfter passiert überlegst Du schon ob Du die Zeit investierst und Dir verhungert dann doch noch das jugentliche oder heranwachsende Junge für dass Du schon eine Nacht kaum geschlafen hast und das schon zu 70% geprägt ist.

  • das war nen wie sagt man joke?!^^ also eig drauf bezogen das die quetz fast neun tage brauchen um haare am s... zu kriegen ;) und er mir zu langen off phasen geraten hat ,also einfach nur nen dummer spruch ;)

  • geht mir echt genau so -.- und uich hatte quetz drillinge ,das macht die sache noch viel shclimmer ,ick meine zwillinge hat man ja schon nicht oft aber dann drillinge und quetz ,habe mir echt nen zweites loch gefreut und bin da auch mega bei der prägung hinterher und dann kann man den hunger tot einfach nciht verhhindern ,weil einem irrgendwann die augen zufallen ,bin auch schon ab und zu auf der tasta eingepennt ,dass sollte einfach mal ueberdacht werden oder bzw gefixed

  • ne wenn ich eingeloggt bin läuft das kalr ,ich wollte nur damit verdeutlicehen das das nicht normal sein sollte permanent anwehsend zu sein ...ick meine das geht ja nun mal nicht ,sterben immer direkt nach n einloggen ,also bei pflanzen fressern ist das kein prob ,aber die fleischfresser gehen einem einfach so flöten und das halt direkt beim einlogen ,es ist wirklich keiner bis jetzt verhungert vorher oder auch nacher ^^ nur beim einloggen

  • Wow herzlichen Dank für den Post, wir sind Brüder im Geiste!


    Habe vor 3 Tagen ein Ticket geschrieben, da uns genau zur gleichen Sekunde trotz ausreichender voller Futtertröge inkl. Raw und Cooked Meat einfach 6 Gigas und ein Rex Juvenile abgekratzt sind -_-


    Einfach zum kotzen. Ich vermute mal, bei dem "fixen" der Spoiltime vom Futtertrog haben die riesen Mist gebaut, stumpf kaputtgepatched aus meiner Sicht.

    Wenn ich dann hier lese, dass wir nicht die einzigen mit diesem Problem waren, ärgert es mich zwar tierisch, da wir schon knapp ne Woche an den Gigas dran waren und es auch noch meine ersten waren, jedoch beruhigt es mich, dass wirklich niemand aus unserem Tribe dran schuld war. Ich hoffe das wird schnellstmöglich gefixt!

    Achja, in der gleichen Sekunde wie die Gigas und der Rex ist übrigens auch ein Bienenstock kaputt gegangen, der Spoiltimer scheint also generell nen Schlag weg zu haben -_-

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.