ARK XBOX Patchnotes 759.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 16. Juli 2017

    neuerungen.png


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Hab mir scho gedacht das sowas in der art kommt.

    Gab nur 2 Optionen. Das erwartete und bereits verschobene Update wäre auf 04072017 verschoben oder Ragnarok vorgeschoben.


    Ich hatte mit ersterem gehofft ^^

  • Die Let s plays die ich sah sahen schon richtig geil aus

    Bin echt mal gespannt wie es sich auf der Map spielen lässt

  • nicht das sie es wieder verschieben. Bis jetzt bin ich offiziell beeindruckt von WC

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ragnarok wurde auf den 10.7. rum verschoben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte recht es wurde wieder verschoben ????

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Frag das die mal vom BER ???

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • also ich finde es nicht unbedingt verkehrt kurz vor dem release so viel zu ändern und hoffentlich auch Fehler auszumerzen, da kann ich auch noch ne Woche länger auf Ragnarok warten

    stimmt schon

    Aber dann sollen die doch garnicht erst so ein frühzeitiges Datum Ansagen und lieber direkt 1-2 Wochen drauf rechnen

    Oder den Patch erst ankündigen wenn er wirklich fertig ist

  • richtig sehe ich auch so. Hab bei mir auf dem Server welche die haben extra 1 Woche Urlaub beantragt ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • leute ihr vergesst alle das das relees ansteht und vorher die meistrn fehler ausgemerzt werden sollten. Und wenn die neue DLC erst rine wiche später raus kommt ist das wohl nicht so schlimm solange die feheler im spiel erstmal weck kommen. Desgalb bewahrt tuhe und bleibt locker es ist ein spiel und nicht das real live . ich bitte euch die verspätung nicht all so schlimm zu empfinden und die entwickler. Die changse geben erstmal die wichtigsten fehler zu beheben bis zur Veröffentlichung

  • Real Live sind auf jeden Fall die Umsatzzahlen von Wildcard !!
    Das Spiel ist ein Geschäft!!

    Mir ist es wurstegal... ich lungere auf "TheIsland" rum, erstmals... darf ja nicht auf meine Center-Map.... und den Cheat will ich nicht einschalten....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das mit dem Urlaub würde ich mir an deiner Stelle überlegen, da es wie gesagt nur eine ETA ist also kein fixer Termin

  • Wegen einem Update Urlaub nehmen? Ganz ehrlich? Sowas halte ich für übertrieben.

  • Wegen einem Update Urlaub nehmen? Ganz ehrlich? Sowas halte ich für übertrieben.

    warum nicht? Ist ja nun mehr als ein Update ,ist ja quasi n völlig neues Spiel . Als PCler kann man das glaube ich nicht ganz nachvollziehen . Wenn ihr ein neues Spielergebniss haben wollt zieht ihr euch schnell ne Mod.


    Das klingt jetzt vielleicht etwas nach mimimi. Ist aber nicht so gemeint,nur meine Sicht der Dinge.

  • warum nicht? Ist ja nun mehr als ein Update ,ist ja quasi n völlig neues Spiel . Als PCler kann man das glaube ich nicht ganz nachvollziehen . Wenn ihr ein neues Spielergebniss haben wollt zieht ihr euch schnell ne Mod.


    Das klingt jetzt vielleicht etwas nach mimimi. Ist aber nicht so gemeint,nur meine Sicht der Dinge.

    Lasst doch bitte diesen ewigen, elenden Vergleich zwischen Konsolen und PC. Das Thema ist sowas von abgegriffen, dass man es einfach nicht mehr lesen kann. :)


    Fakt ist: Für ein Update brauche selbst ich keinen Tag Urlaub. Dafür ist mir mein Urlaub schlicht und ergreifend viel zu schade. Da verballer ich ihn lieber für wichtigere Dinge. :)

  • Lasst doch bitte diesen ewigen, elenden Vergleich zwischen Konsolen und PC. Das Thema ist sowas von abgegriffen, dass man es einfach nicht mehr lesen kann. :)


    Fakt ist: Für ein Update brauche selbst ich keinen Tag Urlaub. Dafür ist mir mein Urlaub schlicht und ergreifend viel zu schade. Da verballer ich ihn lieber für wichtigere Dinge. :)

    Wegen einem Update Urlaub nehmen? Ganz ehrlich? Sowas halte ich für übertrieben.

    Ganz ehrlich? Halte es für überheblich soetwas zu schreiben.


    Ist ja nicht einfach irgendein Update, sondern der Release einer ganz neuen Map. Habe mir damals für Resident Evil 7 und Mass Effect: Andromeda auch frei genommen. Einfach weil ich richtig Bock auf diese Spiele hatte und sie sofort und so viel wie möglich zocken wollte.


    Ich kann sie verstehen.

  • Wie gut, dass ja jeder mit seinem Urlaub machen kann, was er oder sie möchte ;) die einen schaukeln ihr was auch immer, die anderen reisen und wieder andere wollen halt gerne ne Woche Ark zocken?

    Verstehe nicht warum man sowas überhaupt ansprechen muss, ohne sich gleichzeitig über jemanden zu stellen oder ihn dadurch abzuwerten?!

    People ?

  • Ganz ehrlich? Halte es für überheblich soetwas zu schreiben.


    Ist ja nicht einfach irgendein Update, sondern der Release einer ganz neuen Map. Habe mir damals für Resident Evil 7 und Mass Effect: Andromeda auch frei genommen. Einfach weil ich richtig Bock auf diese Spiele hatte und sie sofort und so viel wie möglich zocken wollte.


    Ich kann sie verstehen.

    Jemanden wegen einer solchen Aussage als "überheblich" darzustellen finde ich gelinde gesagt absolut total daneben.

  • Jemanden wegen einer solchen Aussage als "überheblich" darzustellen finde ich gelinde gesagt absolut total daneben.

    Na dann ... So ist das eben, wenn Menschen verschiedener Ansicht sind.

  • Ganz ehrlich? Halte es für überheblich soetwas zu schreiben.


    Ist ja nicht einfach irgendein Update, sondern der Release einer ganz neuen Map. Habe mir damals für Resident Evil 7 und Mass Effect: Andromeda auch frei genommen. Einfach weil ich richtig Bock auf diese Spiele hatte und sie sofort und so viel wie möglich zocken wollte.


    Ich kann sie verstehen.

    Also mit überheblich hat das wenig zu tun, aber sei es drum. Wenn man sieht wie sich @Morgengrau hier im Forum den Allerwertesten aufreißt um zu helfen wo es nur geht, finde ich wenn dann deine Unterstellung etwas unpassend. Jeder hat seine Meinung, dass ist richtig, aber Personen anzugehen ist einfach nicht in Ordnung. Vor allem wenn man Sie nicht kennt.


    Klar kann jeder seinen Urlaub nehmen wie und für was er will, würde das aber nur tun wenn etwas released wurde oder zumindest zu 100 % sicher ist das es kommt. Sonst besteht schon die Gefahr das es umsonst war. Da ist weder Wildcard dran schuld noch sonst wer, sondern nur derjenige der Urlaub für was nimmt, was nicht sicher ist. Ist aber auch wieder nur meine Meinung.


    Etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit würde den ganzen Patchnotes Threads echt mal gut tun.


    Gruß

  • Also mit den Urlaub nehmen kann ich auch versprechen hab ich mit bei dem Release vom neuen addon von WoW auch genommen :D

    Aber für das Update nach den ganzen Problemen von WC niemals

    nicht nach allem dem was war :D

    Also die Termine die WC angiebt würde ich nicht vertrauen :D