Suche High lvl Quetz

  • Wie es schon in der überschrift steht suchen wir mein Tribe Partner und ich einen High lvl Quetz .

    Wehre super wenn ihr uns ein Angebot macht.


    P.s. wir sitzen auf ein PVE server.

  • Keiner n hige lvl Quetzt :( zum gebot macht mir ein angebot

  • hast du was zum tauchen oder möchtest du ihn kaufe ? Welche Rohstoffe hast du im Angebot?

  • wenn dann kaufen kann dir Metall Oder Poly biten könnte dir aber auch Tek-Behmot Tor anbieten.

    Bist du heute abend gegen ca. online dann können wir dieses auch persönlich aus handeln.

  • so gegen 8. Quatschen dann .


    Lemar1208 kannst mich schonmal adden

  • Sagen wie 20.30 uhr her schaffe ich es deffinitiv nicht.


    Könntest mir aber schon mal die stats geben HP/Ausdauer und traglast.

  • ja mach ich sobald ich zuhause bin . Traglast liegt so bei 1,4k live zwischen 8 und 10k und Ausdauer bei 2,2k wenn ich mich recht erinnere . Ungelevelt.


    Bekommst locker auf 5k traglast

  • @Rynos Nach absprache mit mein Tribe collegen und co. sagen wir 8k ingots und n paar kleine tek-dino tore un türen.

  • Guter Handelspartner! Hatten auch schon miteinander zu tun! Wenn ihr was habt könnt ihr mit ihm guten Gewissens tauschen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.