Suchen Verstärkung

  • Wir suchen Verstärkung auf einem offiziellen pvp server :)



    Über uns:

    - Zocken auf Island, haben aber auch SE zur Hand.... Ragnarok ist natürlich auch geplant

    - alle Ü18 bis auf einen(16)

    - ca 10 Tribemember

    - Base & die wichtigsten Farmtiere vorhanden, bauen jedoch grade an einer größeren Base



    Wir suchen:

    -Headset vorhanden

    - nicht farmfaul

    - schon etwas öfter online

    - gerne auch neue "Arker"

  • Mein Kumpel (19) u ich (20) würden gerne bei euch mitspielen. Wir wollen unbedingt auf ragnarok anfangen.

    Fangen von euch alle Member auf Ragnarok an oder bleiben welche bei Island?

    Lg Nick

  • wie isn dein GT, sind grad on, dann lad ich dich grad mal zur party ein

  • Kannst du mich als Freund Adden oder mir deinen Gt sagen ?

  • Hallo ich bin 14 und bin sehr erfahren würde gern mitspielen mein gt is R4Q3 MoNsTeR

  • Melde mich nachher bei dir

    Sollte noch wer suchen, gerne melden, man kann ja mal quatschen ;)

  • Hallo. Würde sehr gern mitspielen bin sehr erfahren (pvp,breading,drops etc)

    Wo sollte ich mich am besten melden?





    Lg Lucas

  • schreib mir mal dein GT, meld mich morgen nachmittag bei dir

  • Hallo,

    also ich wollte mal fragen, ob ihr Isolated Ragnarok startet, wenn ja könnte man da einen Deutschen PVP Server drauß machen, damit man nicht immer Offline geraidet wird und isolated passt genau zum Neustart.? und dort gibt es keine Transfers.


    Mein Xbox GT HB champ111

    bei Interesse könnt ihr euch melden.

  • Hi kann ich auch dabei seine ich bin 14 hoffe das ist nicht zu jung würde mich sehr freuen

  • Bin 16 kenn mich in ark halbwegs aus bin oft online und würde gerne endlich einem vernünftigen tribe beitreten

    Ich bin also bereit ein gutes tribe mitglied zu werden

  • Bin 16 kenn mich in ark halbwegs aus bin oft online und würde gerne endlich einem vernünftigen tribe beitreten

    Ich bin also bereit ein gutes tribe mitglied zu werden

    Wie ist dein GT?

    Langsam werden wir voll. Brauchen etz mehr oder weniger nur noch leute die in ark sehr aktiv sind.

  • Hi kamaz bin 14 Jahre jung und bin jeden Tag immer online hab Ferien und hab nen lvl 80 character und sehr viel pvp und offi Erfahrung gt is R4Q3 MoNsTeR bitte bescheid sagen

  • Nabend :)

    Bin 22 spiele aktiv Ark seit über einem Jahr und würde ne gute Crew suchen wenn Interesse besteht wär ich am Start.

    Mein Gamertag: A1TheKirion

  • Hätte Interesse. Das Spiel lädt gerade runter, also wäre ich ein Anfänger. ?

    Bin w, 18 und mein Gamertag ist AnabolicPumpkin

    Also wenn ihr noch jemanden sucht, addet mich einfach mal ?

  • Mein gt is OmgItsAChair

    Bin fast jeden tag on ab 3 bis spätestens 10 wenn ich frei hab die nacht durch

  • Servus, hab mir mal Zeit genommen wieder zu zocken, bin daher meistens dabei und hab richtig Bock.

    Gt: QuadratAuto951

  • Hi , bin täglich online und würde mich über neue Mitspieler freuen .

    Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne beitreten .

    Alter 23


    Gt: elL FonSoo

  • hast pn.


    Vorerst nehmen wir keine neuen member mehr auf, da wir sonst den überblick verlieren. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamaz ()

  • Zockt ihr Isolated oder Crossover, unser Tribe geht Isolated könnten dann ja ne Allianz machen um den Server zu halten um nicht offline geraidet zu werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.