Erfahrener Spieler sucht PVE SE Server bzw Tribe

  • Hey.

    Ich bin seit Release von Ark auf der Xbox dabei mit Pausen zwischendrin.

    Bin jetzt auf der Suche nach einem Tribe bzw Spielern die PVE auf einem Scorched Earth Server spielen bzw neu anfangen wollen.

    Hab meine Zeit auf Offi-Servern allerdings abgeleistet und such nach Servern mit erhöhten Werten. Allerdings auch nicht zuuu hoch da sonst die Herausforderung fehlt. Insbesondere bei SE werden die Werte meistens so hoch gedreht das die Map an sich keine Herausforderung mehr ist. Was den Sinn total verfehlt meiner Meinung nach.


    Wenn ihr also auf einem privaten Server mit guten Einstellungen spielt und noch Zuwachs von einem erfahrenen Spieler sucht dann meldet euch.


    Auch Anfänger/innen die ein bisschen Hilfe für den Start wollen können sich gerne melden.

    Ihr solltet am besten um die 25+ sein. Bin selbst inzwischen 31 (die Zeit verfliegt :emojiSmiley-01:)

    So jetzt reichts aber mit dem schreiben :emojiSmiley-12:


    Freu mich über Antworten.

    Mfg psYko

    Einmal editiert, zuletzt von AeS psYko ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.