Tribe sucht Aktive Member für Ragnarok.

  • Hallo,


    Liebe Ark Fans,


    wie ihr schon sicher gehört habt startet Ark mit der Neuen Map Ragnarok und dann noch mit Isolated, wenn ich das Richtig verstanden habe fangen alle bei 0 an und es wird keine Transfers geben nur halt von den Isolated Servern. Sollte dies stimmen möchte unser Tribe bestehend aus 4 -6 Member, vielleicht würden wir 20 Member zusammen bekommen. Einen PVP Server finden den wir gemeinsam zum Alpha Tribe machen wollen. Wenn ihr genauso wie ich denkt und vom Server von irgendwelchen 24/7 Leuten vertrieben wurdet und was Großes starten wollt, wo euch keiner so schnell vertreiben kann, dann meldet euch bei mir hier mit euren Gamertag. Würde mich echt freuen, wenn wir bis zum 19.Juli was Großes starten könnten.

  • Wir spielen leider Xbox :/ aber Trotzdem danke für das Interesse

    Tut mir echt leid hab ich vergessen zu erwähnen, wünschen euch trotzdem viel Erfolg bei der suche.

    Also ich habe mich ein wenig schlau gemacht über Isolated Ragnarok auf der Xbox One :-)

    Es sind Server die von 0 anfangen für Leute die Neustarten, somit eigentlich keine Gefahr das man 50 Mann Tribes trifft.

    Da die Sich lieber mit allen Tribes Messen wollen (Transerieren, Server Clean). Und beim Isolated kann man nur unter Paar Servern Transferieren die auch Isolated sind.


    Also wir freuen uns sehr über neue Leute die sich auf Ragnarok so freuen und mit uns was Großes starten möchten.

    Wir sind ein Netter lustiger Haufen :-)=. mit viel Ark Erfahrung.

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Hallo,

    Leute Wir suchen immer noch Aktive Spieler für Ark Rangarok.

    Aktueller Stand sind Knapp 16 Member die 100 % dabei sind, bei manchen ist es noch unklar.

    Mindestalter 16+ und erwachsenes verhalten. Und man sollte den Neustart Ernst nehmen, da wir alle sehr viel Zeit investieren.

    Also wer sich nicht in ein gemachtes Nest legen will kann sich melden und er kann Später sagen schaut was wir erreicht haben und nicht alles in den ... geschoben bekommen.

    Mit der Richtigen Planung ist man schnell Level 80. 1 - 2 Woche

    Mein GT HB Champ111

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • @ TOS Ax31F Hört sich doch gut an, habe dich geaddet können über xbl die Tage mal Über den Party Chat reden.

    Aktueller Stand.

    13 Deutschsprachige Tendenz steigend.

    5 Englischsprechende. Tendenz evtl Steigend.

    Also das Ziel zum Alpha Tribe rückt immer näher.

    Neulinge sind natürlich auch Willkommen, solange Sie lern willig sind.

    Wir suchen immer noch bis zum 29.08.2017, also bis zum release Tag.

  • Hi Arksuchti


    Würde mich für euren tribe interessieren habe jetzt eine sehr lange ark Pause hinter mir aber genug Erfahrung im game nur mit den neuen Inhalten müsste ich mich noch befassen wenn Interesse deiner seits besteht mein gt : King Mof

  • Hi, sucht ihr noch?

    Würde mich gerne anschließen. War bisher fast nur auf Privatservern mit erhöhten Stats, da ich meistens Solo oder ab und an mal zu zweit unterwegs war und einfach keine Lust hatte, mich alleine auf einem Offi mit bereits etablierten großen Tribes herumzuschlagen. Nachdem jetzt aber alles wieder bei 0 startet, dachte ich mir, das wäre doch eine gute Chance, sich auch mal mit vielen Leuten auf einem Offi breitzumachen!


    Kurz zu mir:

    Ich bin 25, offen und entspannt, PVP-Erfahrung ist da, Lücken eigentlich nur in den Bereichen spezifischer Details, die auf boosted Servern nicht so sehr zum tragen kommen bzw. einfach verändert sind (Kibblerezepte, wie viel Health/Melee/Weight/etc. sollte ein guter Dino X auf Lvl Y haben, wie viele Turret Hits kann ich mit dieser und jener Rüstung aushalten, etc.) die man ja kurzerhand nachschlagen kann, und großer, langwieriger Belagerungsraids, aber das ist ja alles per learning by doing recht schnell drin :)

    Spezialitäten sind vor allem das Bauen und Ausarbeiten von Strategien (ich musste also Soloplayer schließlich oft kreativ vorgehen), aber ich bin allgemein flexibel und mag eigentlich jeden Aspekt des Spiels. Habe auch relativ viel Zeit und bin mir auch sicher nicht fürs Farmen oder die Hausarbeit zu schade.


    GT ist JoeFrizzle69, würde mich freuen wenn noch Platz ist! Wir können gerne jederzeit über XBL mal quatschen :) LG

  • Gruß an alle,


    Würde gerne ebenfalls an einem größeren Clan teilnehmen.

    Spiele Ark seit release. Ich bin ebenfalls mehr der Aufbau Typ bin aber ebenfalls ein Sklavenhändler. Für die jenigen die sowas zum ersten Mal hören , ich fange Promi Spieler und verkaufe sie gegen Ressourcen. Sowas geht nur in einer großen Gruppe . Fähigkeiten: kann Verluste einfach wegstecken , Probiere/ denke mir ständig neue baukonzepte.

    Nachteile: ich habe nur wenig Zeit zum Spielen unter der Woche maximal 4 Stunden und am we 6-bis Ultimo abhängig davon ob ich am WE eingebunden bin . Ich schlage vor sich Mal in einer Party vorzustellen und zu sehen was wir haben


    LG


    GT: RasierteBeine

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Hi, hört sich echt gut an. Also ich wäre gern mit dabei, falls noch Interesse besteht. Spiele Ark auf der One. Würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Das Update soll ja heute im Laufe des Tages irgendwann erscheinen.


    Lg Denzl

  • Hallo,

    Hört sich auf jeden fall intressant an wenn noch intresse besteht ich würde gerne mitmachen.

    (GameTag: BergTroll Regat).

    Kurz zu mir bin Baujahr 96 und habe sehr viel Erfahrung auf der Xbox und konnte auch schon einiges an Erfahrung in ARK sammeln, aber was sagt man doch gerne man lernt nie aus.

    Schreib mich einfach auf Xbox an wenn noch intresse an Mitspielern besteht.

  • Hey Leute, danke erst mal für die Zahlreichen Anfragen. Die meisten sind leider während, oder nach dem Release angekommen. Somit konnte ich mich nicht sofort melden. Ja wir suchen noch Leute. Bitte einfach bei mir melden

    GT: HB Champ111.

    Ich werde hier im Forum vielleicht nur noch 1 mal die Woche reinschauen, da der Anfang bei Ark sehr Stressig ist wie viele Wissen.

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!