Wir suchen Anschluss an Tribe auf offi Server

  • Wir, Tess (22) und Kay (28),

    suchen einen Anschluss an einem Tribe auf einem offi Server.

    Nachdem wir beide jeder um die 500 Std auf privaten Servern von ARK verbracht haben würden wir gerne endlich mal auf die offi server wechseln.

    Da wir aber noch keine Erfahrung im Leben eines Tribe haben suchen wir einen Anfänger freundlichen Tribe der kein Problem mit Erklärungen und Fehlern hat. ^^


    Das gemeinsame spielen in einer netten Runde ist uns sehr wichtig.


    Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. :)

    http://steamcommunity.com/profiles/76561197990017343/

  • falls du noch nen Stamm suchst, könntest du bei uns mal vorbeischauen. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken

  • Wir hätten da ein paar Plätze freu auf der Map Ragnarok.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.