Züchten

  • Hi Leute

    Wie Züchtet ihr auf se wo der Kühlschrank kaputt geht oder das fleisch im futterkübel schnell schlecht wird auf ti ja kein problem gibt es da bestimmte Tricks. Oder wie macht ihr das.

    Und was braucht man jetzt für wyvern eier welche stats braucht der vogel oder was muss man machen?

    Mfg Mike

  • Besser auf anderen Maps züchten... aber bezüglich der wyvern Eier am besten erst ein Drachen kaufen und mit dem dann Eier sammeln... das ist so der sicherste weg.

  • Ein S+Kühlschrank fällt nicht aus auf SE sondern läuft normal weiter ;)


    Beim Wyvern ist es so das er bis zur Vollreife Milch braucht und nichts anderes. Um Eier zu brüten stellst du am besten 12 s+ Klimaanlagen in einer U form oder 3 auf jeder Seite rundum auf. Natürlich musst du einen S+ Generator auch haben da sonst der andere auch ausfallen kann bei Gewitter.


    Was die Vögel angeht weiß ich jetzt nicht welche Werte ich habe aber ich bin immer mit ca 5-8 Lvl. ca. 260 hin geflogen und immer nur auf Gesundheit, Ausdauer und Schaden geskillt. Mit denen konnte man gut die Schlucht säubern um in uhe die Eier zu holen.


    Gruß Zaremoth

  • über die schlucht gibt es nartürliche brücken in deren nähe sollte man den käfig bauen // mittels schnellem land tier und flinte kannst dann die drachen heraus angeln und einsperren


    des weiteren einen geschütz turm mit div geschützem bereit stellen und nen bunker ausstahl mit lehm innen raum


    jetzt eier klauen ... in den bunker ... der/die türme erledigen die restlichen drachen recht schnell......


    wegen dem strom .... in der wüste und einigen stellen nah drann hast "UNBEKANTES GEBIET" dort herschen zu 100% wind must nur aufpassen wegen gewitter

  • Moin, sonst baust mehrere Generatoren hinteinander ,also auf die selbe leitung. Dann hast immer Strom falls mal einer kaputt gehen sollte. So haben wir es immer gemacht , ist aber sehr kosten spielig auf Dauer...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.