PVP Island Tribemitglieder gesucht. Sicherer Server

  • Suchen erfahrene Ark Spieler. Sind schon lange auf dem Server und in einer großen Allianz mit allen größeren Tribe's hier. Ab und zu machen Crossraider Stress, aber das ist nix wildes. Also im Endeffekt hat man, wenn man will seine Ruhe. Ich bin selber Lev 91 und wir suchen weitere erfahrenen Spieler, die das Spiel auch ernst nehmen. Wir bauen gerade was neues auf, also seid von Anfang dabei :) alles weitere in einer Party. Schreibt mir hier eure PSN Namen, ich adde euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris89 ()

  • @Chris89 ich und vll ein Kumpel von mir würden gerne mitmachen und unterstützen haben auch schon Erfahrung und großes Interesse


    PSN : Timeeeee211

    wäre cool wenn du mich heute noch addest

  • Guten Morgen, ich spiele seit längerem Ark und habe Erfahrung im Spiel. Habe jetzt eine längere Pause gemacht aber bin wieder dabei! ;) Bin ein Fleisskger Sammler und sucher ausserdem verdetehe ich mich super mit anderen Leuten. Ich bin kein Suchti, trotzdem versuch ich möglichst dabei zu sein!! :D


    xXDeadRiderJJxX

  • ich hätte Interesse habe auch eine längere Pause hintermir bin ein sehr erfahrener Spieler:) würde mich freuen wenn ihr euch meldet abontempo22

  • ich würde es mir vlt auch mal anschauen ?


    PSN: GoodNigz ?

  • spielt ihr PvP auf nem offi? Wir sind zu zehnt und suchen einen neuen Server, auf dem wir in Ruhe was schönes aufbauen können. Also wenn ihr noch Platz und Lust auf 10 Spieler habt, schreib mir :)

  • hallo, ja auf einem offiziellen PVP. Schick mir dein Psn Nick, ich adde dich und wir quatschen heut abend in na Party ?

  • Moin zu meiner Person ich bin 20 Jahre und spiele dieses Spiel seit es für die Ps4 rauskam bin sehr aktiv und erfahren:)

    Ich bin absoluter Allrounder von Farmen über brüten, bauen etc. Besitze ich ausgeprägte Erfahrungen :)

    Ich habe nen lvl 82 Char (4mal habe ich meinen Char verloren im ob) und bin einer der die Sachen ernst nimmt da es ein Spiel ist worin man sehr viel Zeit rein investieren muss.

    Ich würde mich freuen bei eurem Tribe mitzuwirken:)

    PSN: Nicotin567

  • Würde euch auch gerne joinen spiele seit dem ark für die ps4 draußen ist und haben einen lvl 75 Account.


    Psn: luelf

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.