seltene blumen

  • Wenn du PVE auf der ps4 spielst schreib mir morgen und komm auf meinem Server ich geb dir 10k Blumen :)

  • Das kann ich dir nicht sagen war noch nie auf SE. Aber mit dem therizino einfach fasern Farmen im Eis Biom sollte es da eins geben was ich nicht weiß. Aber da findet man sie auf allen anderen Karten

  • In der Wüste wüsste ich keine :-/ noch nie da bekommen....außer beim Kristall farmen evtl.

    Im Sumpf sind die sonst, auf Irland sau leicht, da die Büsche farmen, die Sumpfgräser! Auf Center die komischen Orchideen die einzeln im Sumpf verteilt sind.


    Du kannst aber schnell server wechseln, 60min mit Thri und Du kannst keine mehr tragen! 200 slots voll^^

  • Genau, einmal melden genügt. Auf sowas einfach nicht eingehen. User wurde gesperrt. :)

  • Ich bin immer wieder beeindruckt, wie alle ihren Senf hinzugeben müssen und nicht einmal lesen um was es geht bzw. von der aktuell angesprochenen Karte keine Ahnung haben.


    Punkt 1) Es geht um Scorched Earth, nicht um irgendwelche anderen Maps. Ich gehe mal davon aus, dass Skaldenmettrunk weiß, wo er auf anderen Karten diese Blumen findet und wie sie aussehen.


    Punkt 2) Auf SE gibt es weder Bieber (somit auch keine Bieberdämme) noch Theri's in der freien Wildbahn.


    Punkt 3) Nicht jeder Spieler hat die Möglichkeit oder will mittels Cross-Travel-Funktion auf andere Server reisen nur um (diese dummen) seltenen Blumen zu holen.


    Um jetzt die Frage nochmals richtig, wie Kilana und @Der-Spider es schon getan haben, zu beantworten, ja es sind die lila Pflanzen, die auch Seide geben. Die seltenen Blumen sind wirklich auf SE sehr selten und am besten setzt du dafür einen Ankylo ein. Entweder gehst du mit ihm diese Pflanzen oder Kristalle farmen. Alternativ kannst du diese Pflanzen auch mit einer Peitsche abernten, mit etwas Glück erhälst du dann die eine oder andere.


    Und jetzt mein Appell:


    Liebe/r Forenuser/in, bitte lest euch doch erstmal den gesamten Thread durch bevor ihr Antworten schreibt. Oder zumindest mal den ersten Kommentar bzw. die Fragenstellung. Es ist niemanden dabei geholfen wenn so Kommentare wie:


    Wenn du PVE auf der ps4 spielst schreib mir morgen und komm auf meinem Server ich geb dir 10k Blumen :)

    oder

    In den roten korallen artigen blumen auf bergen findest du die (selten)

    oder

    Ein Bieber kann da sehr helfen ;)

    kommen. Hier kennen die Forenuser anscheinend die Karte Scorched Earth nicht (und müssen trotzdem ihren Senf dazugeben)


    Und auch eine Antwort wie diese hier:

    Kann man sich ja von the island holen oder einen ertauschen ;)

    ist wenig hilfreich. Es ist sicherlich nett gemeint, hier und da sein Wissen kund zutun, aber nicht überall angebracht.


    Bei den angeführten Zitaten soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Ich sehe es leider immer wieder in anderen Threads, dass das eigentliche Thema leider ständig verfehlt wird.


    Konkrete Frage, konkrete Antwort. Weiß ich zur Frage keine Antwort, dann blätter ich zum nächsten Thema oder Informiere mich mittels Wiki o. ä. und gebe dann die Antwort. Aber nicht immer dieses Kauderwelsch...


    Danke.


    Euer Matze

  • Danke Matze, habe mir genau das gleiche gedacht :D.


    Also zur Frage, ich hab es bis jetzt immer mühselig mit dem "Morellatops" Blumen gepflückt.


    Ansonsten werde ich später mal testen mit einen Daedon oder Mantis zu farmen.


    Lg

    Elthoras

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.