Zucht für den End-Kampf

  • Werde am Montag wieder um die 40 Bossfight Rexe schlüpfen lassen (bin Ps4 auf official pve). Die schlechtesten schlüpfen mit 12.3k Hp und 414 melee und 2.3k Stam. Die besten mit 14.3k Hp 437melee und 2.38k Stam. Drache, Brutmutter und Manticore haben wir alle schon auf Alpha gemacht. Jetzt kommt nur noch der Gorilla dann gehts in die TekHöhle.

    Sind auch nur ein 2man Tribe und nicht den ganzen Tag online, Doch bis Montag sollten wir ja auch den Tek Trog haben:).


    Naja, solche Werte haben meine Rexe auch aber damit bist du noch immer weit entfernt von dir hier angepeilten 30-45k Leben.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ich weiß ja nicht was du Skillst / Lvlst und ob du imprintest, aber mit den schlechteren meiner genannten Rexe geht das locker! Meine genannten Werte sind wie gesagt bei Schlupf ohne Imprint.

  • Ich weiß ja nicht was du Skillst / Lvlst und ob du imprintest, aber mit den schlechteren meiner genannten Rexe geht das locker! Meine genannten Werte sind wie gesagt bei Schlupf ohne Imprint.

    und ihr macht die Bosse nur zu 2 oder wie ? O.o ?

  • Ich weiß ja nicht was du Skillst / Lvlst und ob du imprintest, aber mit den schlechteren meiner genannten Rexe geht das locker! Meine genannten Werte sind wie gesagt bei Schlupf ohne Imprint.

    was habt ihr denn für nen dmg-Multiplier eingestellt?


    Mit den Werten schlüpfen die Rexe, nach dem Imprinten bin ich dann bei ü20K Leben und knapp 500% dmg.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • was habt ihr denn für nen dmg-Multiplier eingestellt?


    Mit den Werten schlüpfen die Rexe, nach dem Imprinten bin ich dann bei ü20K Leben und knapp 500% dmg.

    offi Server

    Da ist nichts mit einstellen :D :D :D

  • Manche ja, Drache, Brutmutter (Alpha) und Gorilla nur mit der Allianz. Da ich Offiziell Spiele, kein Dmg Multiplier.

    Also auf Alpha mit der Alliance

    Und sonst reicht es zu 2 ?

    Weil wir sind auch nur zu 2 im Tribe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.