Nabend ich bin die neue!

  • Guten Abendhi


    Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin die Spinni aus Berlin. Bin 41 Jahre jung und dreifach Mama und einfach Oma mit der liebe am PC zu zocken wenn es die Zeit zulässt.


    Über mein Bruder habe ich von Ark erfahren und habe mir darauf es im Dezember letzen Jahres gekauft. Seit dem habe ich 1324 Stunden im Ark gelebt, gelitten, gestorben und oft neu angefangen vor Verzweiflung. Wenn ich Informationen suchte, habe ich meist euer Forum genutz. Bin begeistert über die Menge an Informationen die man hier findet. Vielen Dank an die Personen die für das Forum verantwortlich sind...vielleicht finde ich noch den Weg in die Shoutbox für ein kleinen Plausch. Ansonsten euch allen ein schönen Abend und viel Spaß beim Ark'en.

  • Hallo Spinni,


    schön, dass du bei uns bist :) Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Ark :D

  • Hallo Spinni und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.