Sunny stellt sich vor

  • Schönen guten Morgen!


    Ich bin Chrissy und 26 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich.

    Habe 2 Hunde mit denen ich viel unterwegs bin und wenn dann mal Zeit bleibt, bin ich am ARK spielen.


    ARK habe ich durch meinen Freund entdeckt und bin zurzeit bei 150h, also noch ein ziemlich er Anfänger :P

    Finde das Spiel super und ist eigentlich auch das einzige Spiel bis jetzt, dass mich richtig mitreißt.


    Finde euer Forum super, wenn man nach Informationen sucht und finde wirklich toll, was ihr hier aufgezogen habt.


    Freue mich auf noch viele weitere ARK-Stunden!


    Liebe Grüße

  • Hallo Chrissy! Willkommen im Forum und

    noch viel Spaß in Ark!:)

    Habe auch 2 Hunde. Einer heißt Sunny!;)

  • Hallo Chrissy und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.