Tribe sucht Mitspieler auf offiziellen Servern PvE

  • Hallo Ark-Spieler,


    wir sind ein kleiner Tribe (2-5 Mitspieler täglich) und auf einem öffentlichen PvE Server auf The Island und Scored Earth vertreten.


    Jetzt ist auch eine Base auf Ragnarök geplant und suchen wir dafür Mitspieler.


    Wir haben die Base auf The Island schon halbwegs ausgebaut, jedoch gibt es noch einige Bauprojekte die anstehen, falls jemand Lust hat zu bauen kann er auch da mitmachen. Einige Mitspieler versuchen derzeit die verschiedenen Höhlen durchzuspielen und freuen wir uns über Hilfe.


    Leider sind einige Mitspieler durch den Beruf bedingt weniger am spielen und so suchen wir engagierte Mitglieder aus Österreich und Deutschland.


    Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, Discord ist vorhanden aber keine Pflicht.


    Wenn ihr Lust habt in einem etwas familiär geführten Tribe mitzuspielen würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.


    Schickt mir einfach eine PN dann können wir uns gerne auf dem Server treffen bzw. über Steamchat den Rest besprechen.


    Liebe Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Chmmr1 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.