center problem

  • moin moin

    ich habe eine richtig blöde frage spiele sehr gerne auf center aber leider kann ich nach dem update nicht mehr auf meine einzelspielerkarte sie is zu also wie komme ich auf diese karte wieder zurück

    HELP

  • Diese Karte muss nun erst freigespielt werden.

    Dazu musst du auf "Island" aufsteigen, indem du die Tek-Höhle auf Gamma absolvierst.


    (Die kann man auch per Cheat erledigen. cheat playercommand ascent2 sollte funktionieren. Falls nicht, die Tekhöhle im Invisible/Godmode durchlaufen. NAch dem Abspann ist Center dann freigeschaltet)

  • Diese Karte muss nun erst freigespielt werden.

    Dazu musst du auf "Island" aufsteigen, indem du die Tek-Höhle auf Gamma absolvierst.


    (Die kann man auch per Cheat erledigen. cheat playercommand ascent2 sollte funktionieren. Falls nicht, die Tekhöhle im Invisible/Godmode durchlaufen. NAch dem Abspann ist Center dann freigeschaltet)

    super dankeschön

  • Hi,


    seit dem neuen Patch wird das Adminmenü auf der PS4 folgendermaßen aufgerufen:

    Das Admin command Menü muss nur aktiviert werden mit gleichzeitigem drücken von L1+R1+Viereck+Dreieck im Pausenmenü

    Siehe auch:

    ARK PS4 Patchnotes 510.0

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • auch hier hätte das Lesen der Patchnotes geholfen ;).

    Der Befehl für die PS4 lautett:


    Wenn du gern auf TheCenter spielen willst ohne durch den TheIsland Aufstieg zu müssen, starte Island und öffne Das Command Menü. Schreibe in Cheat Spieler Kommando "Ascend1"

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • cheat playercommand ascent2


    das hier muss ich so eingeben?


    bei mir geht´s so leider nicht......

    Nein, nicht so.

    Mit diesem Cheat hat es wirklich funktioniert und wirklich diesesmal die Groß- und Kleinschreibung beachten! Das hat bei uns das Problem gelöst :D


    Cheat playercommand Ascend1

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Muss ich nur "Ascent1" eingeben oder auch "Admincheat" davor schreiben?

    Und woher weiß ich dann ob es geklappt hat?

    Eigentlich musst du es nichtmit eingeben, aber ich würde auf Nummer Sicher gehen. Bei diesem Cheat ist scheinbar auch ausnahmsweise die Groß- und Kleinschreibung wichtig.


    Nach dem Aufstieg bist du tot und spawnst neu auf der Karte (mit neuem Implantat).

  • Hi,


    hier noch einmal ein Zitat, aus den Patchnotes zur PS4. So sollte es eigentlich funktionieren.


    Das Admin command Menü muss nur aktiviert werden mit gleichzeitigem drücken von L1+R1+Viereck+Dreieck im Pausenmenü
    Wenn du gern auf TheCenter spielen willst ohne durch den TheIsland Aufstieg zu müssen, starte Island und öffne Das Command Menü. Schreibe in Cheat Spieler Kommando "Ascend1"

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Also ich gebe es mit "admincheat", ohne und mit d am Schluss ein aber es tut sich nichts bei mir.

    Ascend1 mit groß "A" sonst alles klein oder Nicht?

    Admincheat playercommand Ascend1 (wie LightMantis ja auch schon geschrieben hat)


    Wenn das nicht klappt, mal mit Ascend2 versuchen. Oder die Tek-Höhle tatsächlich durchlaufen (ggf. mit cheat LeaveMeAlone) und dann ist es auf jeden Fall nach dem Abspann freigeschaltet.

  • Nein, nicht so.

    Mit diesem Cheat hat es wirklich funktioniert und wirklich diesesmal die Groß- und Kleinschreibung beachten! Das hat bei uns das Problem gelöst :D


    Cheat playercommand Ascend1

    Also ich gebe es mit "admincheat", ohne und mit d am Schluss ein aber es tut sich nichts bei mir.

    Ascend1 mit groß "A" sonst alles klein oder Nicht?

    wie ich mich selber zitiert habe, funktioniert es auch zu 100%! Hat bei Gumbi und mir funktioniert (auf der PS4). Nicht Admincheat sondern Cheat playercommand Ascend1 das gibst du genau so ein. Wenn das, was ich aber bezweifle, so nicht funktioniert, dann statt 1 die 2 oder Cheat ganz weglassen.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Nein ich hab ihn noch nicht ausprobiert wollte nur vorher Bescheidwissen :)

    Es hat sich so viel seit dem Update verändert ich Blick nur langsam durch ?

  • Oh ich les grad dass das für die X Box ist. Ist das auf der PS4 genauso?

  • schau doch mal auf mein profil, auf welcher plattform ich spiele...doofy

    Ehm keine Ahnung wo das stehen soll ? Aber es hat funktioniert bevor ich es gelesen habe ?? Sry

  • Hallo,

    Ganz blöde Frage... wir spielen Ark zu dritt: mein Sohn auf the Island, mein Männe Scorched Earth und ich hatte the Center. Nun wollte ich gestern nach längerer Abstinenz wieder spielen und musste ja feststellen, dass the Center nicht mehr so spielbar ist... bin also dem Cheat Code gefolgt und hab the Center freigecheated. Nun wollte mein Sohn heute auf seiner Map weiter spielen und war totunglücklich, da sein Char weg ist. Er musste n neuen erstellen, nur um dann zu sehen, das alle Dinos da sind, aber ihm nicht mehr gehören... Leider kenne ich mich damit zu wenig aus, aber kann man da etwas machen, oder heißt es 'that's life'?

    Danke schonmal für Eure Antworten.

  • Hallo,

    Ganz blöde Frage... wir spielen Ark zu dritt: mein Sohn auf the Island, mein Männe Scorched Earth und ich hatte the Center. Nun wollte ich gestern nach längerer Abstinenz wieder spielen und musste ja feststellen, dass the Center nicht mehr so spielbar ist... bin also dem Cheat Code gefolgt und hab the Center freigecheated. Nun wollte mein Sohn heute auf seiner Map weiter spielen und war totunglücklich, da sein Char weg ist. Er musste n neuen erstellen, nur um dann zu sehen, das alle Dinos da sind, aber ihm nicht mehr gehören... Leider kenne ich mich damit zu wenig aus, aber kann man da etwas machen, oder heißt es 'that's life'?

    Danke schonmal für Eure Antworten.

    hi


    Dein Jr. Kann sich vor die Tiere stellen, sie angucken und dann in der Konsole : givetome eingeben. Dann sind es wieder seine. Geht auch mit Strukturen.


    Gruß Stoutmen


    Tante Edith: giveallstructure , givealldino sollte auch gehen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

    Einmal editiert, zuletzt von Stoutmen ()

  • Vielen lieben Dank. Hab ein seliges Kind im Haus dance

    Nu sind wir alle wieder glücklich ?

  • wie ich mich selber zitiert habe, funktioniert es auch zu 100%! Hat bei Gumbi und mir funktioniert (auf der PS4). Nicht Admincheat sondern Cheat playercommand Ascend1 das gibst du genau so ein. Wenn das, was ich aber bezweifle, so nicht funktioniert, dann statt 1 die 2 oder Cheat ganz weglassen.

    Wunderbar. Hat so wie in Rot markiert funktioniert;)


    Danke dir.