ARK XBOX Patchnotes 759.2 (Serverseitig)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 16.07.2017 - 7:00 Uhr (ausschließlich Serverversion)

    fixes.png

    • 2 Sicherheitslücken behoben, die Server zum Absturz bringen konnten
    • Hartes maximales Dinolevel auf offiziellen Servern gesetzt, alle Dinos mit Level darüber entfernt und Eier mit Dinolevel darüber werden nicht mehr schlüpfen

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • ist jetzt eigentlich der bug mit den raubkatzen im redwood behoben ( mir fällt der name gerade nicht ein) womit man den server zurück setzen hat können und somit tiere und Gegenstände verdoppeln hat können behoben? Es gibt da ja noch ein bug mit einem genrator in irgend einer Höhle aber wie das genau geht weiß i leider nicht.

  • cooler Patch ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi zusammen. Hat jmd schon rausfinden können, welche dino lvl Grenze gemeint ist. Lg✌

  • würde dann doch hier stehen oder ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!