Paar (22&25) suchen PvE Tribe - Ark Neuanfang - PS4

  • Hey! :)


    Wir 2 wollen jetzt nach 2 monatiger Ark Pause wieder zusammen auf einem Server anfangen. Da man mit mehr als 2 Leuten in Ark bekanntlich besser unterwegs ist würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Uns ist vor allem ein allgemeines Klima wichtig. Nettes zusammenspielen eben. Bis alles bei beiden Playstations läuft wird es zwar noch 2-3 Tage dauern, meine ist heute schon fertig mit dem Download.

    Einfach hier antworten oder unter PSN: mikebaum1992

  • Hey ihr zwei, seit ihr schon fündig geworden? Wenn nicht lasst uns doch mal in ner Party reden. Wir haben zwar keinen Platz im Tribe, jedoch eine sehr familiäre Allianz die eigentlich nur wegen des Tame und Strukturlimits getrennt ist. Agieren also prinzipiell als ein großer Tribe.

  • Hey würde gerne auf ragnarok mit einer deutschen Community im Rücken komplett neu anfangen.


    Gruß

  • Hey, wenn sich unsere Allianz auf einem Ragnarok Server niedergelassenen hat teile ich gerne die Nummer mit.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.