Ragnarok PS4-Tribe sucht aktive Spieler

  • Hallo :)


    Die neue Map Ragnarok kommt bald und unser Tribe mit ca 15 Mann sucht noch Verstärkung. Wir spielen derzeit auf einem PVP Server und warten auf den Release.

    Je Größer wir sind, desto besser werden wir und kommen schneller voran.

    Freuen uns auf viele neue Leute :)


    Lg


    Lilly

  • Ich hätte lust add mich doch einfach mal auf psn heiße moritzhecki

  • Ich hätte auch Interesse.

    Habe einige Spielstunden auf dem Pc allerdings mit einem halben Jahr Pause und habe mir das Game gestern dann für die Ps4 gekauft.

    Psn: xXAngelusOo

  • Hey

    Hätte auch Interesse eurem tribe beizutreten...

    Ark Erfahrung ist vorhanden!?

    Erreichbar bin ich unter der psn DerOlly4444 ?☺

  • Hört sich echt nett an. Hab gestern meine gesamte Base bei nem Server Krieg verloren und manche meiner Tribemates möchten nun aufhören. Bin 20 jahre alt und hab bis lvl 91 in nem 6 mann tribe mit verschieden alten leuten gespielt. Wäre mit mindestens zwei Freunden dabei :)

    PsnName: tarka413

  • Würde bei euch mitspielen,

    eventuell kommen noch Freunde nach.

    Jotho1989x ist mein Ps Name.


    Gruß Johannes

  • Wollt ihr auf einen Server wo mann bei 0 anfängt , oder wo man seine Sachen mit nehmen kann ?

  • Wäre auch evtl. dabei, bin über 30 Jahre , 70er Char. Lauf zurzeit alleine auf einem the Island Server rum.

    Meldet euch doch mal

    PlayStation : wuppertaler-sv

  • Wir haben genua das gleiche vor und sind auch schon paar leute ;) könnten uns ja zusammen tun, schick mir mal ne Freundschaftsanfrge @Notschas

  • Hey Lily,


    ein Kumpel und ich suchen noch einen Tribe für die neuen Ragnarok Server. Wir sind TeamPlayer mit viel Erfahrung beide über lvl 90.


    Würden mich über eine Freundschaftsanfrage freuen.

    PSN: LYKo0o

  • hi, ich bin noch relativ neu bei Ark, würde mich aber trotzdem gerne anschließen :)


    PSN: Akkahrin

  • Moin Lilyana.l,


    habe gerad deine Anzeige gelesen und hätte interesse mit euch was auf Ragnarok aufzubauen.


    Etwas zu mir, ich bin 31 Jahre, beufstätig und zocke gerne.

    Ark spiele ich seit Februar 17, habe einen 96 Char auf einem PVP Offi Server.

    Raiden, Farmen und züchten ist für mich kein problem.


    Wir können ja mal zusammen quatschen und sehen ob es passt.

    ID: kamex66


    Lg

  • moin ich bin 17 aus Gelsenkirchen.character lvl 72 hätte lust mitzumachen.bitte melde dich beui mir.psn:denniskingfirst

  • hallo. Ich würd mic euch gern anschliessen habe mehr als 500 stunden ark erfahrung psn:DerSprenger123

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.