ARK XBOX Patchnotes 761.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 29.08.2017 - 25,18 GB

    neuerungen.png

    • Neue kostenlose DLC-Map: Ragnarok Um die Map im Einzelspieler ohne Aufstieg erreichen zu können, benutzt den Cheat "playercommand Ascend2" wenn ihr in Einzelspieler speichern seit.
    • Neue Kreatur: Griffin
    • Offizielles System "Anti Duping" System

    fixes.png

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

  • Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

    Hört sich an wie ein Privat Server. Dann pech. Gehören dem Hoster. Sonst Frage genauer stellen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi an wem kann ich mich eigtl wenden wenn aus der Cloud stuff verschwindet weil die denn Server bewusst von Spielern zurück gesetzt würde.

    An den Support ... ?


  • An den Support ... ?

    Wenn es ein Privat Server ist dann sinnlos ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Woher willst du wissen, dass es ein privat Server ist? Auf den Offis bringen Spieler die Server tagtäglich absichtlich zum Absturz um den Duplizier-Glitch ausnutzen zu können. Gut möglich, dass er davon betroffen ist.

  • Woher willst du wissen, dass es ein privat Server ist? Auf den Offis bringen Spieler die Server tagtäglich absichtlich zum Absturz um den Duplizier-Glitch ausnutzen zu können. Gut möglich, dass er davon betroffen ist.

    Ich habe nicht gesagt es ist ein Privat Server sondern hört sich so an. Weil er sagte. Weil er sagte das der Server zurückgesetzt wurde. Und auch sein Cloudstuff weg ist. Daher meine Aussage. Wenn es ein Privat Server ist Pech. Und beim Offi gibt es den Glitch doch nicht mehr. Und beim absturz wird kein Rollback gemacht nur neu gestartet

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Die Karte wurde leider wieder verschoben. Datum bis jetzt unbekannt.

  • na bin ja mal gespannt wie ein Schieshumd wann ragnarock endlich kommt :glaskugel::)

  • Kommt Heute die neue Map oder nicht !!!!!

    Nö ...


  • Und mal wieder wurde es verschoben die haben sich bis jetzt nur selten an ihre gesetzten ziele gehalten jedes update kommt immer verspätet

  • Kommt Heute die neue Map oder nicht !!!!!

    Eigentlich kaum zu übersehen:




    Und mal wieder wurde es verschoben die haben sich bis jetzt nur selten an ihre gesetzten ziele gehalten jedes update kommt immer verspätet

    Sie werden sicherlich gute Vorsätze für 2018 machen... Und sind wir mal ehrlich..was willst du mit einem pünktlichen Patch, der dann deinen Char löscht?

  • Sie sind so Pünktlich wie ne die richtige Surfwelle, ergo paddeln und abwarten bis sie kommt...searchvain

  • Wann kommt das Updat mit der neuen map denn jetzt genau weiß man da schon ein genaueres Datum?

  • Ich bin so traurig das ragnarok wieder verschoben wurde? und es macht mich erlich gesagt langsam sauer weil sie sich fast nie an die Pläne von den Patch notes halten? könnt ihr wenigstens ein Datum sagen wann ragnarok kommt? LG

  • Ich bin so traurig das ragnarok wieder verschoben wurde? und es macht mich erlich gesagt langsam sauer weil sie sich fast nie an die Pläne von den Patch notes halten? könnt ihr wenigstens ein Datum sagen wann ragnarok kommt? LG

    Alle Infos hier in diesem Thema, auch oben in der blauen Leiste zu finden : ARK: Stand des Spiels 19.07.2017