Tribe sucht spieler

  • Hallo an alle Arkfans,(Xbox-one)


    Unser zweimann Tribe sucht noch Verstärkung für einen privaten Server der auf Raknarok starten wird. gespielt wird pvp.

    Der Server hat erhöte Einstellungen, man kommt also sehr zügig vorran. Taming ist bei 12 beispielsweise. Es werden vom Administrator events ausgerichtet an denen man teilnehmen kann aber nicht muss. Es wird einen Marktplatz, Arena und eine Bank geben. Diese Zone sowie die ark Obelisken sind pve gebiet.

    Höllen in denen artefakte sind dürfen nicht zu oder bebaut werden.

    Wir wollen von einem 2man tribe auf einen 4-5man tribe aufstocken und suchen dafür aktive Spieler mit pvp Erfahrung. Habe ich euer intresse geweckt oder habt ihr noch Fragen dann meldet euch einfach bei mit oder antwortet in diesem Bereich.

  • Hey Odin,

    ich suche schon lange nach einem Clan weil bis jetzt bin ich nie Online weiter gekommen außer 1 mal aber da haben mich andere immer geraidet.Aleine macht es aber keinen Spaß.Also ich möchte beitreten doch ich fliege morgen nachmittags weg und kann nicht jeden Tag spielen.Also bitte Antwort:supermad::jerboa2: