Primitive+ & Mods

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein blödes Problem. Ich habe bis gestern auf einem Primitive + Server gespielt auf dem die Mods: Primitive+, Structures Plus, Resource Stacks und Mod Enabler for Primitive Plus laufen. Leider hatte der Server ein riesiges Problem. Es gab Massenhaft Dinos. Hinter jeder Ecke standen mindestens 4 Brontos, 3 Rex und gefühlt 1mio. Kompis... Unspielbar auf einer Map wie The Center. Nun habe ich mir kurzerhand einen eigenen Server gemietet da ich die Mods soweit super fand, nur die Map und die Wartung nicht.

    Mein Problem ist nun, ich möchte die ganzen Teckstruckturen nicht haben. Ebenso sind trotz o.g. installierter Mods noch immer "moderne" Engramme vorhanden. Alle Metallbauten, Raketen etc. Ich habe versucht die Engramme durch die Game.ini zu entfernen, leider hat das auch nicht funktioniert.


    Hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe, nur die Engramme von Primitive+ und die Zusatzpistolen von Structures+ lern- und sichtbar zu machen?


  • Primitive+ läuft nur ohne weitere Mods!
    Daher alles andere an Mods weg und Spaß mit dem haben, was P+ bietet... oder sich über noch mehr Fahler und Bugs ärgern... wie man will ;)

  • Hallo.

    Habe eine Frage ist es erlaubt auf einem Offiziellen Server einen Giganto auf einem Quezal zu stellen und damit eine Basis anzugreifen? Ich kann dazu nichts finden nur das es ab 2015 nicht mal mehr möglich sein soll dazu kommt das es Chinesen sind und ich nur Kästchen als

    als Name sehen kann ...wie kann ich die Melden?

  • Hallo.

    Habe eine Frage ist es erlaubt auf einem Offiziellen Server einen Giganto auf einem Quezal zu stellen und damit eine Basis anzugreifen? Ich kann dazu nichts finden nur das es ab 2015 nicht mal mehr möglich sein soll dazu kommt das es Chinesen sind und ich nur Kästchen als

    als Name sehen kann ...wie kann ich die Melden?

    das gehört hier eigentlich nicht rein ☝?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.