Schnelles Leveln

  • Wie levelt ihr eure Joe's am schnellsten hoch ?

    Bin momentan level 78 und es dauert einfach ewig ein level zu machen ???

  • baue eine kammer wo du auf einem reittier sitzend rein passt , versehe diese mit klimaanlagen , drum herum div chemie tische und zerkleinerer , fülle diese , lass dir ein bad ein , starte die geräte , setz dich aufs tier bringe nahrung und wasser noch einmal auf max und verzehdich 1-2 h in die wanne ..........

  • will er die xp schon , will er jemanden puschen muss der die anmachen .


    meinst das mit dem reit tier , das nicht fürs tier sondern weil dein verbrauch an wasser und nahrung so am geringsten is , sonst is er wenn er nach 2 h aus der wanne kommt tot

    ja hatte ich dann beim zweiten lesen auch gecheckt doofy.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.