Update bezgl. Ragnarok auf den Konsolen, PS4 Patch sowie Patch 263.0 und 759.2 auf Xbox

  • Von Jat:


    Nur ganz grob zusammengefasst das wichtigste zum PS4 Patch und Ragnarok, der Rest aus Zeitgründen weiterhin auf Englisch, aber nur Infos beziehend dem Xbox-Clientpatch und Version 263.0 für den PC:

    Zitat

    Wir sind gerade dabei, das Spiel für die finale Zertifizierung fertigzustellen und sobald dies erledigt ist, fokussieren wir uns wieder auf die Weiterentwicklung des "Live-Spiels", die viele Probleme auch hinsichtlich der DDOS Attacken und Serverstabilität lösen wird. Der Vorgang hat länger gedauert, als zunächst angenommen, aber wir arbeiten rund um die Uhr, um alles fertig zu bekommen.



    Es ist außerdem furchtbar enttäuschend, aber Ragnarok schafft es nicht zum 19. Juli auf die Konsolen. Es tut uns furchtbar leid, dass wir schon zwei Deadlines verpasst haben, aber aufgrund der Zertifizierung war es unter realistischen Umständen absolut nicht machbar und wird auch leider noch ein kleines bisschen dauern.



    Das PS4 Update wird definitiv diese Woche erscheinen und wir werden die Xbox Umsetzung soweit anpassen, dass die PS4 auch schnellstmöglich wieder vorne mitspielt - dabei wird ein Riesenpatch bei herumkommen der außerdem das Speicherhandling enorm verbessern wird. Es ist deshalb etwas schwierig, ein genaues Datum zu nennen, wir hoffen, dass es zwischen Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag soweit sein wird. Wenn sich hier etwas tut, lassen wir es euch sofort wissen.



    Die englische Komplettfassung:

  • Ich habe es echt befürchtet. Sehr sehr schade. Die Freude auf ragnarok ist momentan meine hauptmotivation nachdem durch halbstündige ce Fehler und verbindungsabbrüche meine Tiere regelmäßig dezimiert werden. Nun heißt es noch länger warten. Hoffentlich lernen sie für diebzukunft daraus und schreiben bei neuem content lieber "comming soon" anstatt ein festes darum zu nennen. Das würde jedenfalls Enttäuschungen vorbeugen

  • Dazu Fällt mir was ein


    ein puzzel aus vielen großen teilen ist was für babys und dementsprechend langweilig. Ark ist alles andere als klein und die entwickler arbeiten verdammt lange dran es fertig zu stellen und auf der zeilgeraden werden die puzzle teile werden halt immer kleiner und alle anderen alten teile werden überarbeitet damit am ende das Puzzle perfekt wird.

  • Also den unteren Teil vom Text versteh ich null. Die Xbox Version anpassen damit die PS4 Version wieder vorn mitspielt? Also die Xbox Version wieder zurück patchen damit die PS4 gut dasteht?pillepalleoder wie ist das gemeint? Und dann stehen ja unten wieder zwei Zeit Angaben (wenn das nicht wieder ein Fehler war..) heißt es kommen beide patches diese Woche noch? ( Also unter Umständen, vielleicht, möglicherweise ,niemand hat's versprochen!)

  • Fokussieren sich lieber auf das erscheinungs Datum. Deshalb die Patches. Den den Termin müssen sie einhalten sonst gibt es eventuell Strafen von MS. Verschieben wird teuer, kein Wunder das sie es erst patchen wollen bis was neues großes kommt. Verständlich aber ärgerlich. Vlt wird Ragnarok bis 19.7.2018 fertig und wir haben gleich die ganze Karte 🤣 Naja gibt zum Glück noch andere Games, um mich aus dem RL zu flüchten.

    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

  • Vlt wird Ragnarok bis 19.7.2018 fertig und wir haben gleich die ganze Karte 🤣

    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn der Zeitplan der Jungs von Ragnarok sieht so aus, dass in 2-3 Monaten die komplette Oberfläche fertig gestellt sein wird und DANN folgen die Höhlen, Dungeons etc. Dass wird noch dauern bis die Map komplett fertig sein wird.

  • Also manche können es nicht erwarten und strahlen nur Unruhe aus. Denkt auch mal dran, was dies für Arbeit ist, alles auf beide Konsolen umzustellen....... Ich denke mal Sie geben sich Mühe, aber die wollen kein Patch raushauen, das denn Spielern das spielen nicht ermöglicht. Einfach Ruhe bewahren und Ihn due Arbeit machen lassen. Ich finde mit Ark habe Sie ein mega Game geschaffen und dafür danke ich denn. :D

  • Also den unteren Teil vom Text versteh ich null. Die Xbox Version anpassen damit die PS4 Version wieder vorn mitspielt? Also die Xbox Version wieder zurück patchen damit die PS4 gut dasteht?pillepalleoder wie ist das gemeint? Und dann stehen ja unten wieder zwei Zeit Angaben (wenn das nicht wieder ein Fehler war..) heißt es kommen beide patches diese Woche noch? ( Also unter Umständen, vielleicht, möglicherweise ,niemand hat's versprochen!)

    ich habe mir den englsichen text durchgelesen und die wollen die patches in 1 patch rausbringen, die der ps4 noch fehlen, damit die ps4 version auch wieder vorn dabei ist mit xbox und pc zusammen. :) also nicht xbox zurückstufen sondern PS4 hochstufen ;)

  • Jammern hilft jetzt auch nichts ... aber ich hatte echt gehofft, dass WC einmal einen Termin einhält. Wahrscheinlich kommt die Map dann erst nach dem offiziellen Release im August. Naja, solange daraus kein kostenpflichtiges DLC wird, ist es auch nicht weiter schlimm.

  • Na Gott sei dank morgen keine neue map.

    Ich hatte schon befürchtet, dass ich meine freien Tage mit ARK verbringen müsste und nicht den Sommer genießen könnte.


    Zum release des Spiels,wo ich denke auch Ragnarok erst erscheinen wird, bin ich ja zum Glück wieder arbeiten um es dann nur kurz testen zu können.


    Juhu!!!