George A. Romero ist tot

  • Ich bin mit seinen Filmen groß geworden und liebe Zombiefilme seit jeher. "Night of the Living Dead" und "Dawn of the Dead" sind für mich immer noch absolute Klassiker des Genres. Da hat die Horrorfilmwelt einen ihrer ganz Großen verloren...

  • Bitte nicht ganze Fremdartikel 1 zu 1 kopieren, das kannn sehr teuer werden :)

  • Wie ichs jetzt oben gemacht hab. Den Einzeler der News als Zitat angeben.

  • Finde es schade,in Hollywood usw geht mittlerweile der ganze alte Schlag unter die Erde.


    Christopher Lee,Leonard Nimoy,Robin Williams,Carrie Fisher und George Romero sind da ja nur wenige Beispiele.


    All die Größen mit den man so aufgewachsen ist oder die bis heute durch richtige Klassenschlager berühmt wurden.


    Wenn ich dann noch an Star Wars denke,die neuen Filme,Han Solo im Film ermordet,Carrie Fisher verstorben und Mark Hamill auch schon ziemlich alt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.