ARK XBOX Patchnotes 759.2 (Clientseitig)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 18.07.2017 - 12.00 Uhr - ~180MB

    fixes.png

    • Problem einiger nicht sichtbarer Übersetzungen behoben
    • Problem behoben, bei dem auf PVE und ORP Servern die Dinos keine künstliche Intelligenz mehr hatten
    • Problem behoben, bie dem der LB zusammen mit anderen Buttons nicht mehr funktionierte, wenn man ein Item von der Schnellwahl-Leiste auswählte
    • Problem behoben bei dem man erst in der Ordneransicht herumklicken musste, um seine Items sehen zu können
    • Auf offiziellen Servern lassen sich Floße wieder mit mehreren Etagen bauen


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • ich hoffe kommt jetzt bald kann die lb taste total vergessen. Es anders zumachen ist echt aufwendiger.