Tier per Transfer ausgegraut

  • Wie oben schon erwähnt gibt es da ein kleines Problem mit den Transfer von den Dinos. Ich habe das Problem, dass mindestens 10-14 meiner Tiere ausgegraut sind und ich sie nicht mehr runterladen kann. Aber nicht nur ich habe dieses Problem. Auch noch wer anders mit den ich auf einen Privaten Server spiele. Jetzt die frage aller Fragen. Woran liegt es, dass man diese Tiere nicht mehr runterladen kann? Das ist schon ein nerviges Problem, vor allem da dabei einige Farbmutationen und Zuchten verschwinden.


    Lg Tinuviel

  • könnte es vielleicht damit Zusammenhängen, dass Dinos, die ein unverhältnismässig hohes Level besitzen, vermutlich mal per Admincheat mit sehr hohem Level gespawnt wurden, ebenso wie ercheatete mega-hochlevelige Eier "gewipet" wurden?

    Desletzt gabs ja sowas. Habe mich da nur nicht genauer reingelesen, da mich das nicht betrifft.


    Ist natürlich extrem Schade um die Mutationen stick

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Die Dinos die verschwunden sind waren vom Level her eher so im 150-200 Bereich. Ercheatet wurde da eigentlich gar nichts von den Tieren her. Wie gesagt. Waren sogar Zuchttiere dabei die jetzt so gesehen verschwunden sind.


    Wir haben zwar ein Mod auf dem Server, der die Level der Tiere auf über 200 bringt, aber daran kann es nicht liegen. Die Tiere verschwanden schon vor der Mod mal.

  • klingt nu auch nicht übermässig hoch. Bleibt nur zu hoffen, daß sie irgendwann wieder nutzbar werden. Hab sonst leider keine andere Idee :/

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Hört sich nach modfehler an. abt ihr irgend welche mods drauf die vielleicht auf dem anderen server nicht vorhanden sind.

    kann auch an dem mod über level 200 liegen. davon abgesehen denke ich allerdings der über lvl200 mod ist sinnfrei. ein paar einstellungen in der gus und die sind über lvl 200.


    Greez

  • Wie gesagt. An der Mod kann es nicht liegen, da wir diese nicht auf den anderen Server drauf hatten. Der kam jetzt erst auf den neuen Server drauf. Andere Tiere vom anderen Server konnten wir ohne Probleme runterladen. Am meisten betrifft es Flugtiere.

  • Es muss nicht unbedingt ein flugmod sein. es könnte jeder mod sein. Wir hatte auch schon Probleme weil ein mod vor dem anderen in der gus stand. und das Problem war gelöst als wir die reihenfolge geändert haben.


    Alles ist möglich. Das soll jetzt aber auch nicht heissen das es dein Problem lösen wird. Aber es könnte


    Greez

  • Wir können die Tiere nicht mal im Singleplayer runterladen ohne irgendwelche Mods.

    Aber das mit den reihenfolge ändern könnten wir mal testen.


    Seit gestern und direkt wieder auf dem neuen Server runtergeladen bis auf die Flugtiere halt, weil die ausgeraut sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.