Suche friedlichen Server zum Aufbau einer Base

  • Servus! Wir sind ein bunter Haufen von 10 PS4-ARK-Gamern (ü20), die Spaß am ARK-Spielen haben. Leider haben uns mehrmalige Server-Raids und die anschließend vergebliche Suche nach einem neuen Server zurzeit die Stimmung etwas vermiest :( entweder wird auf dem Server geduped oder die dortigen Spieler sind sehr feindselig und wir verlieren nach kurzer Zeit wieder unsere Anfänger-Base :( Daher meine Frage an die Community, ob jemand auf einem Island- (oder auch Center-) Server spielt, evtl sogar Alpha ist und gern noch ein paar nette Leute in seiner Allianz und auf seinem Server hat. Meldet euch einfach, dann tauschen wir PSN-Namen und dann können wir in einer Party alles weitere besprechen :) Wie gesagt, wir spielen PvP auf PS4. Ich freu mich auf eure Meldungen! :)


    PS: Falls ich jetzt unter dem falschen Thema geschrieben habe, bitte mal den Thread verschieben :)

  • Grüß dich, schick mir dein Psn Nick. Wir quatschen dann heut abend

  • Hey Suche auch noch Leute mit denen ich Fortschritte machen kann. Wenn mich nicht Spieler killen dann diese Viecher da ich solo unterwegs bin und keine Mitspieler Momentan hab. Also wenn ihr noch Platz in eurem trupp habt schick mir dein psn Namen.

  • Hab bis jetzt in nen grossen Tribe gespielt bis wir von duppern über mehrere tage alles verloren haben. Nun wollen meine mates und ich auf den bald kommenden neuen Servern anfangen und uns gross aufbauen wenn alle zeitgleich von null starten.


    Psn: tarka413

    Schreibt mich mal an wenn ihr lust habt dabei zu sein:) quatschen dann mal in ner party

  • Wir hätten bei uns noch platz für euch wenn ihr mögt

  • Ich denke bei uns fändet ihr auch irgendwo ein ruhiges Plätzchen ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.