Override Named Engrams

  • Mal wieder ich :D


    Kennt sich wer mit dem Überschreiben bzw. Entfernen unerwünschter Engrams aus?
    Das ist meine aktuelle Game.ini.

    Hier nimmt er allerdings nicht alle Engrams raus. Z.b. die einfache Schrotflintenmunition.

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleShotgunBullet_C,EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=0,RemoveEngramPreReq=false)

    Ist das so wie ich es gemacht habe falsch? Reicht es theoretisch auch wenn ich es so mache?

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleShotgunBullet_C,EngramHidden=True)


    Ich steig da noch nicht so ganz durch ^^

  • ich habe derzeit das selbe problem bei s+ was war deine lösung? einige sachen löscht er wie er soll andere werden trotzdem noch immer angezeigt?


    edit:

    ich hab jetzt selbst ein lösung gefunden - ich habe die config statt mit der webseite per ftp bearbeitet und dort gesehen das manche codes in einer zeile angezeigt wurden. enter eingefügt - tadaa

    Einmal editiert, zuletzt von Nakira1089 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.