ARK: Stand des Spiels 19.07.2017

  • Zitat

    Es war eine sehr enge Frist um das Datum einzuhalten und das Team hat intensiv durch Singleplayer-orientierte Verfeinerungen an der Disc-basierten Version geschliffen.


    Das liest sich so, als ob diese Verfeinerungen Exklusiv in der Discversion enthalten sind.

    Hoffentlich ist dem nicht so.

  • Das liest sich so, als ob diese Verfeinerungen Exklusiv in der Discversion enthalten sind.

    Hoffentlich ist dem nicht so.

    nein das wird auch alles für die download version kommen

    sie müssen nur all die sachen die wir nach und nach bekommen schon vorher zu den firmen schicken damit es abgesegnet wird und dannach in produktion gehen kann

  • Und ihr glaubt die neuen Server werden nicht übernommen ? :D

  • Da habt ihr's. Ab dem 08. August werden endlich auch PC-Server für Konsolen auf dedizierten Servern erscheinen. Wir selber werden diese Server weder vermieten noch hosten, da sich das kommerzielle Risiko nicht lohnt. Jedoch werden wir die technische Arbeit für diese Server erledigen. Zuerst einmal werden sie nur über Nitrado erhältlich sein! (Aber keine Sorge, auch andere Hoster werden später hinzukommen, nachdem wir die Stabilität sicherstellen konnten.)


    Diese Server werden sowohl für XBox One als auch für PS4 erhältlich sein und hier sind die Gründe warum das super

    Wird ein Dezidierter Server mit einer 2. Konsole weiterhin möglich sein?

  • Weil ich Hochzeitsglocken höre :D

    Aber warum? :D Ich habe schon eine Hochzeit bei ARK miterlebt, mit dem Ausgang, dass die Braut mitsamt der Kirche in die Luft gesprengt worden ist. War echt bombastisch. :D

  • Applaus Applaus.

    Endlich können die PS4 Spieler wieder in Ruhe Ark Spielen.

    Da werden aber sicher einige zurück kommen.


    Freu mich drauf einen eigenen Server zu haben.

    Keine Pillars, kein Gewipe, keine Lags :)



  • Nichts mitnehmen / transferieren = neuer Char oder Level 100 dort hin mitnehmen (gleich im Tribe und alles überrennen)?

    Wie bereits geschrieben und von den Devs so kommuniziert wird man man auf den neuen Servern komplett bei 0 anfangen müssen. Einen Level 100 Char transferieren geht nicht.

  • weiß jemand ob nur mietbare Server geben wird, oder wie beim PC den eigenen Server für die PS4 zur Verfügung zu stellen. Mein Strato Server packt locker 100 Leute, kostet aber keine 70 Euro ;)

  • Ich hoffe, wirklich dass WC dieses Mal alles auf die Reihe bekommt und der Launch gut läuft. Mietbare Server sind natürlich für uns Konsoleros ein Traum! Endlich stabile Server, Wow! hail


    Mal gleich ne Frage am Rande: Was kostet es denn so´n Server zu mieten? chinese

  • juhu :00000441:

    das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten :00000435:


    und die Vorfreude ist wieder am Anschlaghail

    mir fehlen noch 18 Dossiers golly

    jetzt bekomme ich noch Stresspleasantry

    wenn ich das vorher erledigen möchte hmmlol

    aber trotzdem

    ich freue mich das es nun endlich richtige Infos gegeben hat


    SUPER Danke


    PS

    möchte mich auch mal so nebenbei chinese

    bei dem Forum Team bedankenhail

    ihr seit die besten vain

  • So ist es dann gehen wir zusammen mit Mr. Wieseauf die Jagd.


    Und dann steht eurer Hochzeit nichts mehr im Wege.

    ....dazu müsstet ihr euch allerdings wohl die MS Store Version holen - Wenn wahr ist, was ich bisher so mitbekommen habe, wird ja die Steam Version kein Crossplay unterstützen - zumindest vorerst :(


    Aber wenn mach ma fette Party :thumbup: ... :D

  • ....dazu müsstet ihr euch allerdings wohl die MS Store Version holen - Wenn wahr ist, was ich bisher so mitbekommen habe, wird ja die Steam Version kein Crossplay unterstützen - zumindest vorerst :(


    Aber wenn mach ma fette Party :thumbup: ... :D

    Warten wir es einfach ab, wie es sich entwickelt.


    Aber das kannst du laut sagen. pump

  • Aber im gleichen Atemzug, dass auch andere folgen werden - wsl steht nur mit ihnen bereits der Vertrag... geh ich mal davon aus.... die großen werden sicher recht schnell nachziehen.

    G-Portal wird da mit Sicherheit dann auch dabei sein.

  • Btw ich finde übrigens die Lösung mit den "Legacy" Servern einen sehr guten Kompromiss. Kein Wipe und dennoch können die neuen Spieler auf Servern starten, die nicht vom EA vorbelastet sind. :thumbup:

  • Zuerst einmal werden sie nur über Nitrado erhältlich sein! (Aber keine Sorge, auch andere Hoster werden später hinzukommen, nachdem wir die Stabilität sicherstellen konnten.)

    Aber im gleichen Atemzug, dass auch andere folgen werden - wsl steht nur mit ihnen bereits der Vertrag... geh ich mal davon aus.... die großen werden sicher recht schnell nachziehen.

    Da steht doch, dass es später auch andere möglich sein werden :P Ja Nitrado hat sicher als erster nen Vertrag mit denen ^^

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Da steht doch, dass es später auch andere möglich sein werden :P Ja Nitrado hat sicher als erster nen Vertrag mit denen ^^

    Nitrado ist ja schon seit Anbeginn der Main-Hoster was ARK betrifft. Deswegen ist dass nicht verwunderlich. :)

  • hi, ich raffs nich ganz, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. heisst das jetzt ich kann nicht meine dinos vom PVE the island server nehmen und nach ragnarok umziehen??? ich muß also neu anfangen auf ragnarok? bhitte nicht, ich bin grad level 100 geworden.

  • hi, ich raffs nich ganz, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. heisst das jetzt ich kann nicht meine dinos vom PVE the island server nehmen und nach ragnarok umziehen??? ich muß also neu anfangen auf ragnarok? bhitte nicht, ich bin grad level 100 geworden.

    Nur auf den Legacy Servern wird das transferieren nach wie vor möglich sein. Inwieweit Wildcard die Map Ragnarok für die bestehenden Server zugänglich machen wird, ist jetzt leider nicht bekannt. Ich würde dort jetzt noch keine Panik schieben und einfach abwarten. :)