Quetzal Spawn Location auf Ragnarok

  • Hab ein Problem ich bin schon mehrere male über Ragnarok geflogen und finde einfach keinen Quetzal.

    Und wollte euch fragen ob ihr ein paar Locations wisst wo er vlt spawnt.

    Danke in Vorhinein :emojiSmiley-16:.

  • ich würds im canyon and der westküste und in den redwoods versuchen ...


    wenn du in die wüste kannst dann dort

  • also ausser über den highlands hab ik sie so ziemlich überall schon gesehen , vereinzelt aber immer mal wieder


    ps schau auch mal in boden nähe , zeit einiger zeit beobachte ik , das die flieger (alle) umbedingt ein auf maulwurf machen möchten

  • Am schwarzen Strand am Fuße des Vulkans bzw. in der Umgebung des Vulkans sind mir auch schon einige begegnet.

  • So viele?


    ich habe bisher genau 3 Stück auf der Map gesehen, 1 davon im abgesperrtem Wüstenbereich. Ich hatte aber irgendwo was von nem Spawn Bug für Quetze auf Ragnarok gelesen

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Danke für all eure Antworten aber leider trotzdem keinen gefunden aber ich halt meine Augen weiter nach ausschau und versuche mein Glück :/:thumbup::S

  • Ok danke für denn Tipp, ich hab nach dem Update noch nicht gesucht :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.