ARKFORUM expandiert mit "Dark and Light Forum"

  • Hallo Community,
    ich liebe solche News wie diese! Kommt mit Sicherheit auch irgendwann mit einer Neuauflage hier mit rein: Infos zu ARK. Sollte ich dem Author mal ne Email schicken? Meint ihr das bringt was?


    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Wundert das? Ich registrier mich doch nicht in einem Forum um dann in einem anderen über Probleme in eben jenem zu schreiben. Wird doch wohl nen Grund haben, oder? Und wenn man den Grund sogar noch dazuschreibt und man dann gesagt bekommt, dass man gefälligst im anderen Forum schreiben soll, dann fällt es mir echt schwer mich nicht darüber zu ärgern. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein...


    €dit:

    Anscheinend doch. Ich formuliers mal um, vielleicht red ich ja neuerdings spanisch. Werde in letzter Zeit mal ganz gerne miss- oder erst gar nicht verstanden. Wird wohl an mir liegen... also:


    Ich kann im DnL-Forum nicht agieren, weil (wahrscheinlich) der animierte Hintergrund zuviel Leistung zieht und ich das Forum dort nur sehr sehr bedingt (also eigentlich gar nicht) bedienen kann. Gibt es die Möglichkeit diese Hintergrundanimation zu deaktivieren? Bitte folgendes ankreuzen:

    [ ] JA (bitte beschreiben)

    [ ] NEIN



    Danke. Ich würde das DnL-Forum gerne nutzen und zwar auch von der Arbeit aus. Da ich mich hier von Mo-Sa täglich aufhalte, wäre es schön, wenn ich das Forum auch von der Arbeit aus aufrufen und nutzen kann. Derzeit geht es nicht. Vielen Dank für die mir gegenübergebrachte Hilfsleistung im Voraus.


    €dit2:

    Hat sich erstmal gegessen. Habs jetzt geschafft die gesamte Grafik via AdBlock zu blockieren. B2T.