Wassertiere Transverierbar?

  • Ähm private Server nur noch über MOD.


    Da man nicht mehr über die Versorger transferieren kann ist ein normaler Upload nicht mehr möglich. Kein Artefakt steht im Wasser.


    Auf den Offi-server einfach mal schauen, wor ein Versorger im Wasser landet und dann dort mit den Dinos warten, so haben wir das früher gemacht. Aber such dir gleich auf deinem Zielserver auch nen Spot aus, sonst könnte das mit dem Timer knapp werden.


    Wir haben dafür ne Mod auf dem privaten server




    edit:



    SRY, hab das PS4 nicht gesehen.... dann einfach über die Versorger, aber eben vorher die Spots erkunden!!!!

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

    Einmal editiert, zuletzt von Pyrrha80 ()

  • Danke Skat,

    Das ist ja unser momentanes Problem. Wir wollen so einen Transmitter bauen und Brauchen dafür aber genug Elemente den wir z.b. bei dem Drachen Boss bekommen. Für das beschwören brauchen wir mit unter die Tentakel für die wir die Basilos benötigen, die wir bei einem anderem Server kaufen wollen ?

    Darum die Frage

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.