Wie bekomme ich Titanoboa Eier auf Ragnarok?

  • Hallo, wie der Titel schon verrät möchte ich an Titanoboa Eier kommen auf Ragnarok, bloss ich weiss nicht wie.

    Hätte der ein oder andere ein paar Tipps für mich?


    Danke im Vorraus :)

  • Hallo Nicole,


    wir spielen PVE, inoffiziell, wo man auch die Dinos mit dem Vogel tragen kann.

    Wo muss dieses Gefängnis stehen? Im Sumpf oder ist das egal?


    VG Karl

    • Hilfreich


    Ich würde es an den Sumpf stellen, da bleiben die Boas auf jeden Fall stehen. Allerdings experimentiere ich seit gestern mit einem Gefängnis dirkt vor einer Höhle in der VikingBay. Außerhalb ihres regulären Lebensraum despawnen die Tiere mit der Zeit. Allerdings ist die Eier-Ausbeute höher wenn du in der Nähe bist, sonst legen die ja nichts.


    Am einfachsten ist ein Gehege, mittig ein Tor gesetzt, 3 Mauern hoch und ich hab außen noch einen Ring mit einer Mauer gezogen, falls die Schlangen beim laden durch die Wand glitchen. Dann die Boas reinwerfen (auf eine Seite des Tores).


    Zum Abernten dann einfach Tor auf, Schlangen auf die andere Seite locken und durch eine kleine Tür verschwinden, Tor wieder zu, Schlangen auf der anderen Seite und du kannst die Eier einsammeln.


    Nach jedem Wild-Kill must du natürlich neue Schlangen einwerfen.


    Troodons hab ich auch so gebaut, nur aus Metall (sicher ist sicher bei den Mistviechern)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

    Einmal editiert, zuletzt von Pyrrha80 ()

  • Vielen Dank Nicole, das war sehr aufschlussreich. Dann werd ich das mal so probieren :).


    VG Karl

  • Eine Frage hab ich noch, woher bekomme ich den Treibstoff für diesen Item Collector?

    Wenn Du keinen Server im Cluster hast auf dem Kakteen wachsen, musst Du das mit dem S+ Grinder/Häcksler machen. Der verwandelt Baumharz in Kaktussaft. Schwefel gibt es auf der Map, oder sonst auch im Häcksler (aus Kacke).


    ...und kaum geschrieben, schon veraltet. Seit Patch 264 gibt es wohl Kakteen auf dem fertigen Mapteil von Ragnarok, am Rand vom Canyon.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

    Einmal editiert, zuletzt von Yugioma ()

  • erweiterte schlangen grube: 2 kammern verbunden mit nem tor und an den gegenüberliegenden enden ne tür (gebaut wie ne 8 ) schlangen immer von der einen in die andere kammer locken ..... T2 model mit strom und nen key pad um das tor zu steuern

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.