Suche Spieler für die neuen PvP Server

  • Hi :) ich suche Leute die lust haben auf einem der am 8. August kommenden neuen PvP Servern sich gemeinsam mit mir und paar meiner Freunde aufzubauen. Da wir schon länger dabei sind wären Spieler mit bischen Spiel Erfahrung wünschenswert. Das Alter ist eigentlich egal. Ich will nur endlich mal wieder aktion im Spiel haben und auch die Chance auf den alpha status oder eher auf ein faires Spiel bekommen was auf den bald genannten Legacy Servern wegen den ganzen duplizierern nicht mehr möglich ist. Wer wie ich denkt und bock hat schreibt mich einfach an über psn. Name: tarka413

    Einmal editiert, zuletzt von tarka413 ()

  • noch nicht viele. Habe nun ca 7 leute für meinen tribe plus zwei 8 mann tribes als ally partner. Paar mehr sind noch unentschlossen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.