Wyvern Milch aufbewahren

  • Dann hast du die Milch aber auf the Island oder Center. Auf SE hast du mit dieser Methode 3Std 30min. Das ist btw das Maximum eine bessere Methode gibt es nicht.

  • Ich danke dir für deine Antwort,


    ja stimmt hätte ich wohl noch

    erwähnen sollen das ich die nicht auf se aufbewahre.


    Denn lohnt es sich erst Milch zu holen ,wenn man sie wirklich was braucht. Über Nacht dann mal was zurück legen für den nächsten Morgen macht ja dann keinen Sinn.

  • Nunja, wenn immer jemand zeitig on ist kann sich dieser mit der Milch im Inventar hochladen, und auf dem selben Server wieder runter. Der Timer der Milch wird dadurch refresht. Sinn macht das aber nur, wenn ihr einen nahen Lootdrop oder einen Tek Transmitter habt. (Zweites ist bei uns der Fall.)

  • beste methode is dich mit der milch hochladen, herunterladen und wieder volle Haltbarkeit .


    Gut geeignet wenn du schlafen gehen möchtest. Ansonsten Salz alle 2 Stunden nachfüllen . 1 Salz = 20 Minuten × 6


    Gruss


    Edit: hab den Post vor mir übersehen, wurde also schon alles gesagt :)

  • Moin Moin,


    Ich danke euch.

    Hätte ja sein können das es irgendwie ne andere Möglichkeit gäbe, man lernt ja bei ark nie aus ....


    Für uns kleiner tribe ist das halt nicht machbar ,alle zwei Stunden auf zu stehen und Salz nach zu legen. Aber es war breeding Event, und hatte sich Gottseidank einer geopert Nachtschicht zu übernehmen... So sind wir jetzt 2 Drachen reicher vain

  • ja das Wochenende war gut . Da haben 2 von uns auch 25 wyvern groß gezogen.


    Evtl gibt es irgendwann noch alternativen

  • nicht schlecht ,


    Bei unseren kleinen tribe noch garnicht dran zu denken so viele zu machen... Wir sind froh das es diesmal alles reibungslos funktioniert hat , was Milch holen, Petri Verstecken usw. Betrifft.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.