Admin Befehlslogging über die Konsole steuern

  • Guten Tag meine lieben Überlebenden,


    ich habe eine ganz einfache Frage. Sollte dies schon in einem anderen Thema zur Aussprache gekommen sein bitte ich für meine Blindheit um Verzeihung.


    Ich möchte das Admin Befehlslogging auf meinem Nitrado Server per ingame Konsole managen. Leider ist der Befehl den ich dazu im Internet gefunden habe: ?AdminLogging=true wohl schon veraltet. Gibt es einen aktuelleren Befehl das Admin Logging und die anderen Log Dateien über die Konsole zu steuern?


    Wie bereits erwähnt löst der obige Befehl keine Wirkung aus. Weder als Admin auf dem Server noch als Non-Admin.


    Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende allerseits.


    Zodiak

  • Admin Logging bedeutet lediglich, das zukünftig eingegebene Admin-Commands für die Spieler im Spielechat sichtbar gemacht werden. Bin mir aufgrund der Fragestellung nicht sicher ob du das überhaupt meinst. (?)

    Ja, ich möchte über die Konsole regeln das die Admin Befehle im Chat ausgegeben werden oder nicht. Normalerweise müsste man bei einer Änderung in der *.ini Datei ja jedes mal den Server neustarten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.