Tribe für Ragnarok [Official PvP]

  • Hallo zusammen,


    ich suche Leute für die kommende DLC Map Ragnarok. Ich möchte dort mit anderen erfahrenen Spielern einen starken Tribe auf die Beine stellen. Da sich die Chance endlich bietet am 8. August und ALLE neu anfangen müssen, warum nicht? PvP wird definitiv nicht zu kurz kommen. Wer also bock hat und gemeinsam wachsen will sollte hier einfach seine Meinung dazu posten.


    Übrigens; wie bereits erwähnt sollten es erfahrene Spieler sein (mind. 18 Jahre alt und aufwärts). Ich erwarte nicht das man der Überpro ist aber man sollte selbständig arbeiten können und nicht farmfaul sein. Man sollte logisch vorangehen und nicht jedes Mal Leute trollen sobald man welche sieht. Wir werden Zeit benötigen um uns aufzubauen.

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • ich hab ebenfalls ein kleine Gruppe und wollen für ragnerok neu anfangen sind auf unsern alten Server mit der größte Stamm gewesen. Wir albern haben Spaß und lassen meistens andere Spieler in ruhe aber handeln such reden und wenns sein muss raiden aber wir können wenn wir wollen eine Stein bais innerhalb eines Tages errichten und zu unser Bestzeiten haben Tresore in 3 Stunden voll gemacht mit AutoGeschützen. Sind 6 Leute voraussichtlich

  • Hallo Leute,


    ich will nur darauf hinweisen dass ich es Ernst nehme. Klar im Endeffekt ist es nur ein Spiel und soll Spaß bringen, so ist es auch :D aber wenn man PvP spielt muss man wirklich als eine Einheit funktionieren, miteinander klarkommen und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben. Wer Ark lange spielt und das unter offiziellen Serverbedingungen weiss wie hart es sein kann Großes auf die Beine zu stellen vor allem wenn man ein 2-3 Mann Tribe ist. Ich möchte am 08. August diese Chance wahrnehmen und zusammen mit anderen erfahrenen Spielern in kürzester Zeit einen Server unter Kontrolle bringen und es so lange wie möglich halten. Jeder wird von 0 anfangen und es ist ein Wettrennen gegen die Zeit. Ich brauche aktive, zuverlässige und nette Spieler mit denen man gechillt die Tage/Abende zocken kann und nicht auf der faulen Haut liegen und Sachen aussen vor lassen.


    Mein Gamertag: Boohma

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Hallo ich bin 29 und zocke ark seit dem release auf Xbox. Habe bis heute nie den Spass daran verloren. Ich suche seit langem ein Tribe der ambitioniert ist und meine farmsucht zu schätzen weiss LOL. Ich mag es wenn jemand das Kommando übernimmt und Sinnvolle Entscheidungen trifft. Im letzten Tribe hab ich fast die ganze Base alleine aufgebaut und die meisten Mitglieder haben nur immer im Chat rumgelabbert und sich mit Keulen tot gehauen. Ständig waren die kibble weg die ich gemacht habe aber gezähmt wurde nichts. So wie ich das sehe haben wir ähnliche Ansichten würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht schickst. Gamertag: TeeMixXx