Kaktus bekommen nach Update?

  • Hey,

    Wer es noch nicht weiß: seit dem Update von gerade, kann man nicht mehr über die Barriere am grünen Obelisken fliegen. Deswegen meine Frage: Wie kann man jetzt noch an Kaktussaft kommen?

  • Ok. Dann kann ich wenigstens noch Brandpfeile machen. Der Zugang zur Wüste war mir trzdm lieber, da man dort jede 10 Meter ein Rock Elemental oder einen auf die Wüste limitierten Dino gefunden hat.

  • Ja klar kannst Du noch Brandpfeile machen wenn Du weißt wo du die Rohstoffe auch ohne die Wüste betreten zu müssen findest:emojiSmiley-03:


    ÖL und Kaktussaft weißt Du ja jetzt:emojiSmiley-01:


    Und bei Schwefel kann ich Dir helfen


    Feuer Wyvern beim droppen beim Töten Schwefel


    aber es geht noch einfacher


    Anfang Vulkan Region gibt es ne Höhle da findest Du Schwefel Steine


    Ich weiß nicht wie groß die Höhle ist war noch nicht weit drinnen habe aber am Anfang der Höhle habe ich Schwefel gefunden ich weiß auch nicht wie Gefährlich die Höhle ist oder auch nicht :emojiSmiley-12: aber man sollte nicht unbedingt im Lava springen könnte ein wenig warm werden:emojiSmiley-28:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.