Wyver verloren - Server 206

  • Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob sowas überhaupt gepostet werden darf. Bitte berichtigt mich wenn ich hier falsch bin.


    Ich habe meine Feuer Wyver auf dem Server 206 (PS4 PVE) verloren.

    Ihr Name ist "die Nanny" ?

    Wurde von einem blitzdrachen am grünen obelisken angegriffen und meine wyver ist dummerweise hinter ihm her geflogen. ?


    Falls Sie irgendjemand sieht wäre es sehr nett wenn derjenige mir schreiben würde wo sie sich befindet.

    Am besten direkt über ps4 schreiben an kingtobi219


    Danke im voraus ?

  • ich halte die augen offen . solange noch keine todesmeldung kam ist alles jut :) gefunden haben wir alle verlorene drachen bis jetzt früher oder später

  • meisten fliegen die Drachen ganz hoch nach oben wenn die in einem Kampf verwickelt sind... Schau also da noch oder in der näheren Umgebung wenn er gelandet ist...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.