Geschützturm Modus

  • Ich kenne den nur von den tausendfüsslern. Die bleiben dann auf der Stelle stehen und spucken wenn ein Gegner kommt

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tausendfüßler spucken, der Yutyrannus brüllt, Drachen speien Feuer/Gift/Blitze etc. Damit sind ihre Spezialangriffe aktiv und diese setzen sie dann zur Verteidigung ein.

  • eine weitere Frage zu dem Geschützturmmodus :/ :


    reicht es wenn man den einschaltet oder muß man dazu auch noch das Tier auf neutral stellen??


    ....


    Drachen verfügen über keinen Turretmodus.

    doch seit dem Releas schon ... zumindest mindestens .. könnte auch schon ein paar Vers vorher sein :)

  • Oder sogar auf aggro.

    Wäre tatsächlich interessant

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.


  • Und wo soll der sein?



    also bei mir ist er rechts unten :)


    Ja die heben dann aber ab und flattern herum und dann will ich nicht in der nähe sein wenn die loslegen.

    Wenn es Dein eigener Drache ist hast kein Problem ... denn die Attacke wirkt bei Dir und Deinem Tribe nicht

    (ausser man kann das in den Optionen einstellen, aber das weiß ich nicht)


    so haben wir mal einen "Feind" ausgeräuchert ... einfach mit dem Feuerdrachen das Haus "abgefackelt" ^^


    ------------------------

    aber eine Frage bleibt: funzt der Turret auf passiv oder muß auf neutral umgestellt werden? .. obwohl .. normalerweise würden die ja bei neutral so abheben und angreifen ... k.a. ob das der Turretmod "überschreibt" O_o


    P.S. DP war keine Absicht :)

    4 Mal editiert, zuletzt von ORKAdlg () aus folgendem Grund: man(n) sollte eig die Rechtschreibung beherrschen O\

  • Scheint an einer Mod zu liegen, habe mal eben im Singelplayer ohne Mods einen gespawnt und da war der Turret Mode da

    ich denke auch das es bei Dir an einer Mod liegt ... und ich habe den Classic Flyers in Verdacht :)

  • Bei mir geht das auch beim Drachen. Ich Speiel nur auf Arkforum

    Ist praktisch.

    So sitzt er auf SE auf dem Dach und hängt nicht dauernd irgendwo in der Luft, obwohl er auf einen anderen Dino auf folgen gestellt ist.


    Das verhindert auch das Folgen ausversehen nicht abzuschalten, in der Wüste abzusteigen und dem Drachen hinterher zu winken. :D

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ich denke auch das es bei Dir an einer Mod liegt ... und ich habe den Classic Flyers in Verdacht

    Bei uns auch so.



    Aber hier die Ultimative Wyver Geschützturm Modus Selbstbauanleitung.


    • Man nehme Steine oder Holz (eigentlich egal, Hauptsache schwer) und stopft mit diesen die Wyver voll.
    • Man stellt ihn dann auf aggressiv und erlaubt ihm die spezial Attacke.


    Schwubs fertig der selbstgebaute Geschützturm ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.