Rexe buggen durch den Boden

  • Ist es bei euch auch so dass eure Rexe immer zur Hälfte durch die Decken buggen und erst wieder 'oben' stehen, wenn man sie kurz bewegt?

    Griffins purzeln ja auch immer grafisch durch die Decken, sehr nervig...

  • Es gab in der Vergangenheit ein Patch (weiß gerade nicht mehr welches das genau war???) darin hieß es, das keine Dinos mehr durch die Strukturen glitschen btw buggen. Hat aber offensichtlich niemals funktioniert. Wie so vieles was kam.....


    Wobei mir aufgefallen ist, dass es bei Stein nicht so schlimm ist, da nach dem durchladen der Basis, die Dinos wie aus Geisterhand nach oben, auf das Steinfundament sich aufstellen. Bei Metall und TEK Böden funktioniert das offenbar nur selten bis gar nicht.


    Technisch ist das derzeit noch sehr unausgereift. Wird man mit leben müssen. pleasantry

  • Naja bei uns ist es bei den Rexen gerade bei Stein so extrem, da hilft wohl nur abwarten und Tee, ähh Bier trinken ^^

  • Nur mal blöd gefragt, habt die Rexe in einem Oberen Geschoss stehen, denn am schlimmsten ist es eigendlich immer, wenn die Tiere auf Ceilings in einemm oberen Geschoss stehen.

    Rexe auf Stein-Ceilings: hängen maximal mehr oder weniger durch die Decke.

    Weil sie aber nicht mehr durch Dino-Tore passen stehen sie jetzt draußen auf dem Boden.


    Kaprosuchi fallen angeblich durch, hüpfen aber an ihre Position wenn man sie auf folgen stellt und sich bewegt.


    Seit neuestem Mantis auf Steinfundamenten. Die stehen jetzt komplett in den Fundamenten.


    Oviraptor auf wandern glitscht gerne mal tatsächlich durch die Steindecken.

    Werde die wohl wirklich wieder beschweren müssen.


    Spino in Aviary scheint auch komplett durch zu fallen.

  • Da unser Terrain ziemlich uneben ist, mussten wir alle Gebäude auf Pillar und Decken errichten. Die Rexe stehen daher auch im 2ten und 3ten Stockwerk. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.