Hier kommt Soeh! \m/

  • Hallo zusammen, ich bin Soeh.

    Ich bin 22 Jahre alt, wohne in der Schweiz und spiele seit 2 Tagen mit meinem Freund. Also so richtige Newbies.

    Wir sind durch ein Let's Play von unserem Lieblings-Let's-Player auf das Spiel gestossen und schon süchtig.

    Vorerst sind wir alleine auf einen Non-Dedicated Server unterwegs, um das Spiel kennzulernen.

    Ich wünsche allen eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht - je nach dem wann das hier gelesen wird - und ein ruhiges Spiel.

    Eure Soeh :00007555:

  • Hallo Soeh,


    Ja süchtig macht dieses Siel das ist sicher. Aber auch das man immer wieder hier im Forum reinschaut weil es so viele nette und liebe Menschen hier unterwegs sind.


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.