Server Umzug von GPortal auf eigenen Linux Server- Problem mit S+

  • Wir betreiben seit einigen Wochen einen Server bei GPortal. Nun möchten wir gerne auf einen neuen eigenen Server umziehen. Hierzu haben wir ein Backup gemacht, dieses auf Linux angepasst und aufgesetzt. Mittlerweile läuft auch alles. Spieler, Dinos etc. sind alle vorhanden. Jedoch sind Stukturen der S+Mod alle nicht enthalten, können aber neu gebaut werden. Lediglich normale Strukturen sind vorhanden.


    Wir haben schon alles versucht, können den Fehler aber nicht finden. Hat jemand eine Idee? Sind die Mod Saves ggfs. separat?

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Moin


    das sieht für mich so aus, als ob einmal der Server ohne die S+ Mod gestartet wurde und somit wurden alle S+ Strukturen entfernt...


    Falls der GPortal noch läuft, einfach von dort aus nochmal ein Savegame ziehen, ansonsten sieht es nicht gut aus ...

  • Danke für den Hinweis. Leider hatte das auch nicht geholfen. Wir haben den Fehler gefunden. Für den Umzug müssen die Dateien von Windows auf Linux umgeschrieben werden. Hier hatten wir einige Dateien vergessen.

    Jetzt klappt es??. Finaler Umzug auf dann 4 Server Cluster Welt mit Ragnarok, SE, Center und Island startet am Wochenende ? . Dann passen auch deutlich mehr Spieler drauf.

    Bitte Daumen drücken

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.