Das Haus Targaryen sucht noch würdige Leute für Ragnarok

  • Hallo Überlebende,


    wir das Haus Targaryen suchen noch Verstärkung für unserem Tribe, wir sind momentan nicht am zocken, da alle von uns auf Ragnarok und die neuen Server warten.
    Wir werden auf einen offiziellen Server (wenn es Cluster Server gibt dann auf diesen) durch starten.


    Wir verfolgen unser Ziel, Herrscher (Alfa Tribe) über den Server zu werden bzw. Cluster zu werden.


    Wir sind schon eine bunte Truppe, vom Ark Neuling bis zum Profi ist alles vertreten, darunter auch Studenten. ;)


    Anforderung & sowie weitere Infos:


    • Du bist 16+ und bist ein Teamplayer. (18+ wird bevorzugt)
    • Hast ein funktionierendes Headset und kannst dich benehmen.
    • Du bist loyal.
    • In der Base ist für dich Ordnung selbstverständlich.
    • Du hast die Motivation für das Farmen sowie Raiden und Züchten.
    • Dir Gefällt sogar Games of Thrones (Ist keine Pflicht)


    Bei uns besteht keine Online Pflicht, Real Life geht vor.

    Jedoch sollte sich an Absprachen gehalten werden und bei längerer Abwesenheit eine kurze Nachricht geschickt werden, damit wir Bescheid wissen.
    Wir wollen keine Karteileichen und natürlich möchten wir uns alle kennen lernen.


    Wenn dir das Haus Targaryen gefällt und ihr mit uns neu anfangen wollt oder sogar Neulinge in Ark seid, dann addet mich bei PSN (Lord_Augi) und schreibt mir eine Nachricht.

    Auch weitere erfahrene Spieler sind gerne gesehen.


    Weitere Fragen?

    Kein Problem ich stehe Rede und Antwort im Party Chat oder per PN.


    Feuer und Blut

    MfG

    Lord_Augi

  • Wir suchen weiterhin noch Mitglieder.


    Also Meldet euch einfach mal. ;)

  • Hey kannst mich gern bei Psn Adden heiße dort Tilarius wir sind 6 Leute ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.