Ark schmeiat mich im Sp immer raus

  • hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen und zwar im Singlplayer (PC) is das problem das jedesmal wenn ich eine werkbank smithy oder auch die schmiede aus der s+mod bauen will wirft mich das spiel komplett raus alles andere läuft ohne problem auch alles ander kann ich bauen ohne probleme hoffe das wer eine idee oder so hat was ich machen kann lg

  • danke für die info hab ich gemacht leider ist das problem noch immer vorhanden??

  • schön langsam frag ich moch ob das nur bei mir so ist hab auch mit anderen über das problem gsprochen aber da weis auch niemwbd was bzw können di anderen die werkbank/snithy normal bauen ohne das sie das game raus wirft hmmmmm ??????pillepalle

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.