Wo sind die Schafe?

  • Hallo! Habe eine Frage, ich suche wie blöd auf The Center Schafe. Zwei habe ich bislang gefunden. Was aber wenig ist. Trotz der Spawnmap wo ich die angegebenen Punkte fast ausschließlich abfliege finde ich keine. Einmal Nachwuchs habe ich aber es dauert ja auch bis dann das eine Weibchen wieder kann. Der Nachwuchs war leider ein Kerl. Gibt es dazu eine Information? Hat noch jemand das gleiche beobachten können?


    LG

  • Hi,


    auf The Center gibt es meistens nur 1-4 Schafe gleichzeitig.


    Wenn du einen eigenen Server hast, installiere mal die Mod Admin Command Menu.

    Im Bereich Server Management siehst du wie viele Dinos von welcher Art gerade auf der Map sind (siehe Foto).



    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ist zwar nicht mein Server aber danke für den Tip, habe es weiter gegeben. Habe bisher insgesammt die zwei Schafe gefunden und bisher einmal Nachwuchs. Trotz vielem fliegen wenig produktives tun finde ich leider keine weiter. Vielleicht hilft ja uns die Mod weiter.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.