Ark PS4 Fehlerhafte Bildauflösung

  • Guten Abend, ich habe mir gerade Ark für PS4 gekauft und gestartet, als mir aufgefallen ist, dass das Bild viel zu groß ist und große Teile des Bildes nicht zu sehen/ Abgeschnitten sind. Ich finde jedoch keine Einstellung die dieses Problem behebt.


    Mir ist das Bild ebenfalls unschärfer als in den meisten Videos vorgekommen, das kann jedoch auch sein, dass das nur einbildung ist

    Was kann man da tun?

  • Hallo,


    also zu deiner ersten Frage, das hört sich komisch an, habe ich in der Form bei Ark auf der PS4 noch nicht gehört.

    Alles andere passt von der Auflösung? Versuch mal die PS4 Bild Einstellungen zurückzusetzen.


    An Videos kannst du dich natürlich nicht orientieren. Auf was für einer PS4 spielst du denn? Also ich habe beide, auf der Pro bin ich echt zufrieden, auf der normalen ist die Auflösung schon sehr gering und sehr matschig. Bei YouTube gibt es ein gutes Vergleichs Video.


    Gruß

  • Danke, habe eine Lösung gefunden, ich muss nur Mein VR Headset tragen, dann wird das Bild im Kinomodus richtig angezeigt und es ist nebenbei noch ziemlich Cool das Spiel im Kinomodus zu spielen.


    P.S.: Spiele auf der normalen PS4

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.