Ark ps4 Primitiv+ hängt sich beim laden auf !

  • hey habe eine Frage undzwar ich spiele seit 2 tagen auf der ps4 ark pve primitiv+ aber mein Problem ist Ich bin heute mit einem Petry Level 196 Rum geflogen und es hat heftig gelegt aufeinmal bin ich Raus geflogen wollte wieder rein aber es hängt sich im lade Bildschirm immer auf immer an einer bestimmten Stelle jetz weiß ich nicht was ich machen soll bitte umhilfe wenn komme ich da wieder rein !?

  • bei uns ist es der komplette dedicated Server der nicht mehr lädt bleibt mitten im laden stehen und dann crashed ark... Xbox hatte die Probleme wohl auch bei dem Patch aber da scheint es gelöst zu sein nur bei der ps4 klappt wieder nix....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.