Suche Mitspieler für einen kleinen Tribe und PVP Spaß

  • Hallo zusammen,


    habe vor zwei Tagen auf einem gut besuchten ca 20+ abends PVP Ragnarok Server angefangen und suche Unterstützung. Es ist alles 2x und ich spiele auf Ragnarok. Es sind immer einige Leute online und die haben schon etwas Vorsprung, dementspechend müssen wir etwas aufholen. Falls ihr Lust habt mit mir uns einen kleinen Tribe aufzubauen, seid ihr herzlich willkommen. Egal ob alt oder jung, Neuling oder Ark-Veteran.

    Ich selbst kenn mich sehr gut aus, hab schon so ziemlich alles in ARK mitgemacht und freu mich über jede Unterstützung.


    Melder euch per PM für mehr Details.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von YDUC ()

  • Suchen immernoch Unterstützung vorallem für Bosse später

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.